Gibt es eigentlich nirgendwo Pads für die Gabel?
Die NC hat ja keine Hohlachse ... ich finde nichts. Bei meiner Suche bietet niemand für die NC was an.
Beiträge von Lord_Buster
-
-
Wir überbrücken jetzt erst mal mit einem 700S Gusshebel.
Wenn jemand seinen originalen Einstellbaren nicht mehr haben will, so kann er ja mal an uns denken und anschreiben.
Danke an alle!
-
Dann sage ich noch einmal herzlichen Dank.
-
Vielen herzlichen Dank für die Links.
Die passen auch an die 750S? Weil die hat ja einen Einstellbaren.
-
Wir suchen nach günstigen Alternativen.
Hätte ich vermutlich dazu schreiben sollen.Vielleicht möchte ja jemand seine originalen Hebel verkaufen?
Gibt doch sicherlich bereits einige, die gegen andere getauscht haben? -
Hallo, meiner Freundin ist die S doof umgefallen. Den Bremshebel hat es erwischt
Louis und Polo haben nix im Angebot.
Wisst Ihr wo man - vom Original abgesehen - Ersatz bekommen kann?
Ggf ist ja ein Hebel einer anderen Maschine kompatibel. Ist ja oft so.
(CB 500 mit Brembo und BMW F650 zB).Wäre Dankbar für Info/Hinweise.
-
Zitat von B80
heute anruf bekommen vom hh daß der reifen voll übernommen würde. da der vordere nicht betroffen ist will man wieder einen D609 beschaffen. keine glanzlösung, aber immerhin. im übrigen muss der hh erst die schriftliche zusage von honda abwarten. so lange darf ich noch auto fahren. (das auto ist auch neu bei denen gekauft, um so unverständlicher daß man sich nicht eher vernünftig gekümmert hat.)
jetzt, wo man festgestellt hat daß das vorführmopped von denen das gleiche problem hat kommt bewegeung in die sache.Zum dem Laden fällt mir aus eigener Erfahrung nix mehr weiter ein - fahr nächstes mal einfach nach Arnsberg!
War jetzt wieder in Arnsberg mit meinem Helix, Getriebeöl und Bremsflüssigkeit machen lassen. Freundlich, konnte drauf warten, günstig. -
So ist es Rocki. Hätte ich vermutlich deutlicher Zitieren sollen. Aber bitte, immer druff!
-
Also, meine ist ja Matt-Weiß und empfindlich will ich nicht direkt sagen, aber der Dreck bleibt in der Struktur hängen und Du putzt Dir nen Wolf! Allein das Kettenfett - zum Glück fahre ich eh lieber geölt, sodass das langsam besser wird.
Aber schon nach der kurzen Zeit sieht die an manchen Stellen einfach schmuddelig aus und Du kriegst es nur sehr schwer wieder sauber.
Als bestes Reinigungsmittel habe ich übrigens Aldi-Kunststoffpflegetücher ausgemacht! Damit geht der Schmand recht ordentlich wieder aus den Poren. Ich bin mir eh nicht sicher, ob es sich hierbei eigentlich wirklich um Lack oder eine besondere Kunststoffsorte handelt. -
Mein Vorderradreifen war auf 2,4mm runter. Dieser wurde sofort mit moniert.
Also, ich finde den Sportmax echt nicht schlecht, er hat allerdings einen deutlich schlechteren Federungskomfort, kleine Bodenunebenheiten kommen m.M.n. jetzt sehr viel deutlicher durch. Dafür ist das Handling m.M.n. besser als mit dem Trailmax und der Grip auch voll in Ordnung. Ich war gestern gute 200km im Zweimann-Betrieb im Sauerland unterwegs und kann mich nicht beklagen. Hatte echt Spaß.