Beiträge von Lord_Buster

Danke für die Blumen. :)

Habe das versprochene YouTube Video fertig gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal meine Eindrücke zur aktuellen DCT NC nach den ersten 3.500km.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den Nemo 2 hatte ich bereits an 3 Motorrädern, mir am Samstag an meine Africa Twin montiert. Tolles Teil, 100% zu empfehlen. Ich bin mit dem Schlauch oben durch den Kettenschutz gegangen, sodass die Kette von oben betropft wird.
    An meiner NC ist es noch klassisch unten.
    Behälter ist jeweils am Lenker. ist einfach praktischer da mal eben zu drehen.

Hallo, mir fiel auf, dass bei den Händlern weder CTX noch Vultus stehen. Letztere war eh selten. Sind die schon wieder aus dem Programm geflogen? Ist der 700er NC-Motor nun Geschichte? Ich hatte mich eh gewundert, dass Honda den weiterhin im Angebot hat, in einigen Ländern sind komischerweise dafür die 750er gar nicht zu bekommen, sondern weiterhin 700ccm.
    Habe einen Bericht der aktuellen NC750X aus Kanada gesehen, die hat zwar 750ccm aber z.B. noch keinen LED Scheinwerfer ... schon spannend, wie viele unterschiede es da gibt.