Möchte für das Nächste Treffen im Oktober mal Haus Overney am Kemnader See vorschlagen. Fand es sehr nett und einladend dort.
Beiträge von Lord_Buster
-
-
War mir soooo klar, dass so ein Kommentar kommt
Es funktioniert bestens. Alles bereits für mehrere Tausend km vorher an anderer Maschine erprobt. -
Den Nemo 2 hatte ich bereits an 3 Motorrädern, mir am Samstag an meine Africa Twin montiert. Tolles Teil, 100% zu empfehlen. Ich bin mit dem Schlauch oben durch den Kettenschutz gegangen, sodass die Kette von oben betropft wird.
An meiner NC ist es noch klassisch unten.
Behälter ist jeweils am Lenker. ist einfach praktischer da mal eben zu drehen. -
Meine neueste Anschaffung ist der DCT Umbausatz für meine Crossrunner RC94.
Die Katalognummer dafür lautet SD06 und bringt den Komfort des DCT, den ich mit der NC750X RC90 lieben gelernt habe und nicht mehr missen möchte. -
Mal gerade zusammen gezählt, dieses Jahr schon 13.000 km gemacht ....
-
Hallo, mir fiel auf, dass bei den Händlern weder CTX noch Vultus stehen. Letztere war eh selten. Sind die schon wieder aus dem Programm geflogen? Ist der 700er NC-Motor nun Geschichte? Ich hatte mich eh gewundert, dass Honda den weiterhin im Angebot hat, in einigen Ländern sind komischerweise dafür die 750er gar nicht zu bekommen, sondern weiterhin 700ccm.
Habe einen Bericht der aktuellen NC750X aus Kanada gesehen, die hat zwar 750ccm aber z.B. noch keinen LED Scheinwerfer ... schon spannend, wie viele unterschiede es da gibt. -
Ich habe HIER mal eine Zusammenfassung und auch Beschreibung bez. der Freigaben für die NC Modelle erstellt. Ggf. kann man das für den X-ADV genauso machen.
-
Ich hatte Quasimodo die Rufnummer gegeben. Wäre ja eigentlich eine gute Lösung, er kann den 2016er Träger nehmen, Du vielleicht den Rest. Schließe Dich doch mit ihm kurz.
-
Frage: wie viel cm bewegt sie sich dabei nach oben?
-
Neuwertiges Givi V40 Topcase und eine M5 Trägerplatte. Schreib eine PN bei Interesse.
Auch noch einen Topcase Träger, allerdings ab Bj. 2016.