Es war wieder sehr schön und auch neue Gesichter waren da.
Der nächste Stammtisch findet am 09.01.2018 ab 19:00 in der Gaststätte Mettgenpin in 58675 Hemer statt.
Es war wieder sehr schön und auch neue Gesichter waren da.
Der nächste Stammtisch findet am 09.01.2018 ab 19:00 in der Gaststätte Mettgenpin in 58675 Hemer statt.
Noch mal zur Erinnerung. ![]()
Der Stammtisch am 12.12. findet dieses mal erst ab 19:00 Uhr statt.
Freue mich.
Da die Bedienungsanleitung die Prüfung auf dem HS verlangt, ist der dann auch Serienmäßig verbaut.
War klasse heute. Freue mich schon auf das nächste mal.
Udo, Du hast PN wegen des Topcases.
So, der nächste Stammtisch Sauerland findet am
Dienstag 12.12.2017 um 19:00 Uhr statt. Also eine Stunde später als die letzten male!
Ort weiterhin Gaststätte Mettgenpin, 58675 Hemer
Hallo, wird von euch jemand kommen? Damit ich die Tischgröße mitteilen kann.
Dankeschön, das Video zur Africa Twin muss leider noch warten, wenngleich ich damit auch längst mehr als 4000km gefahren habe.
Am Dienstag den 14.11. findet ab 18:00 der erste AfricaTwin und NC Stammtisch Sauerland statt. Treffpunkt ist das Gasthaus Mettgenpin in 58675 Hemer.
Dieser Termin ist auch bei Trueadventure und bei Facebook gepostet. Ich würde mich sehr über eurer erscheinen freuen.
Es war recht übersichtlich. 1 leider Krank geworden, 1 hat sich anderweitig verabredet, 3 Interessenten leider nicht erschienen.
Macht nichts. Am Dienstag den 14.11. gibt es erneut die Chance auf eine gesellige Runde. Gleiche Uhrezeit, gleiche Adresse.
Bis zum Frühjahr habe ich hoffentlich bereits viele weitere Touren gefahren. ![]()
Hallo, noch einmal zur Erinnerung:
Am Dienstag den 10.10. findet ab 18:00 der erste AfricaTwin und NC Stammtisch Sauerland statt. Treffpunkt ist das Gasthaus Mettgenpin in 58675 Hemer.
Dieser Termin ist auch bei Trueadventure und bei Facebook gepostet. Es haben bereits interessierte zugesagt. Ich würde mich sehr über eurer erscheinen freuen.