Beiträge von Lord_Buster
-
-
Dann hast Du nicht die Gleichen.
Meine reflektieren, sonst hätte ich das nicht geschrieben.
Habe sie bei Amazon erworben. -
Blaue reflektierende Streifen.
-
-
Danke für die positiven Kritiken.
Udo, kannst gerne auf einen Kaffee und eine Tour vorbeikommen. Einfach PN senden oder man sieht sich morgen beim Stammtisch in Bochum?!
Die Heizgriffe sind von ixs und der Federbeinschutz von Louis, der TC Träger ist von Givi. Kannst Du neuwertig bei einer Bekannten von mit mit M5 Platte und V40 TC bekommen. Die hat sich nach 1 Woche umentschieden und lieber eine Tasche genommen.
-
-
Danke für die Blumen.
Habe das versprochene YouTube Video fertig gestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal meine Eindrücke zur aktuellen DCT NC nach den ersten 3.500km.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fahre auch eine NC750X 2017. Dazu wird es bald ein YouTube Video geben.
-
Ich dachte ich zeige euch mal, was ich an und wann auch noch so aus Hobby mache:
2 Kraftwerke by pcpanik, auf Flickr
Mit der AT ist es aber auch einfach, die schaut von allen Seiten einfach hervorragend aus...