Er trifft die Punkte alle gut. Schalten vom 2. in den 1. im Schiebebetrieb kann schon ruckeln.
Kommt bissi auch auf die eigene Empfindlichkeit an.
Ich habe mich ja immer sehr über das Gleichgeschwindigkeitsruckeln der AT 1000 bei 30km/h beschwert. Die 1100 machte das auch aber nicht mehr so dramatisch. Trotzdem anstrengend.
Sowas kennt der X-ADV nicht. Aber in den 1. gehen kann zu einem Ruck führen, obwohl (oder gerade weil 😅) die Drehzahl zuvor angehoben wird.
In die Verkleidung integrierte Blinker finde ich eher einen Rück- statt Fortschritt da deutlich schlechter sichtbar, nebst Wegfall des Positionslicht was nochmal zu einer Verschlechterten Sichtbarkeit führt.
Den Automatischen Blinker kann man Glücklicherweise abschalten.
Ausschalten des Blinkers ist bei mir einfach in Fleisch und Blut verankert. Da brauche ich kein System, dass bei einer Autobahnabfahrt nach 150 von 300m diesen abschaltet und ich „nachblinken“ muss.
Ich habe mit dem 2025er wegen des Tempomat geliebäugelt aber da sich der günstiger an meiner RH10 Nachrüsten lies, als zu tauschen, bleibt alles wie es ist. Größeren Mehrwert, als besser arbeitendes DCT und Tempomat, erkenne ich auch nicht.