Um hier eine Preisvorstellung zu erhalten, wäre als erstes noch das Baujahr von Interesse...
Beiträge von Fraker
-
-
Oja...Geschmäcker sind verschieden.
Warum nicht so...?
-
...während unserer Fahrt Richtung Kroatien vor 4 Wochen fand ich es sehr angenehm, bei stundenlanger Autobahnfahrt etwas Musik/ Radio zu hören.
-
Zitat von matthifant
Vermutlich machst du gar nichts falsch. Ich habe genau das gleiche Problem, dachte aber es liegt an meinem Windows Phone.
Ich verzichte daher auf Musik und habe nur mein Phone mit meinem TTR gekoppelt (für traffic news und Telefon) und das TTR mit dem Cardo.
So höre ich die Navi-Ansagen, sehe auf dem Handy die Verkehrsmeldungen und kann bei Bedarf auch ein Telefonat annehmen (Adressbuch hab ich vom Handy ins TTR übertragen).Genau so ist es, entweder so wie matthifant koppeln, oder eben auf die Naviansage verzichten und das Handy mit dem HS koppeln. TomTom-Dienste funktionieren dann auch, aber eben keine Ansagen und keine Telefonate über das Navi. Telefonate gehen dann aber über das HS mit Siri. Ebenso wie alle anderen Siri-Kommandos und eben Musik...
-
Also mir ist das nach knapp 20 000 km auch noch nie passiert. Ich behaupte mal, daß ich nicht ansatzweise in die Nähe des Schalters komme.
Hand habe ich immer am Griff, außer bei Stop and Go im Stau oder so, wichtiger ist mMn das vorausschauende Fahren, als ständig die Hand an der Bremse zu haben.
PS: Handschuhe sollten immer passen, egal ob Winter oder Sommer
-
Hallo,
ich hab mal eine Frage zum Ölwechsel. Ich habe vor 3 Monaten(6000km) Ölwechsel machen lassen, weil ein Jahr rum war. Jetzt ist bald die 12000er fällig. Muss, bzw. sollte ich schon wieder Ölwechsel machen lassen?
-
Zitat von Berndte
Ich möchte auch etwas zum TT Rider zu besten geben.
Vorweg: ich habe das TT erst seid kurzem und es für Bebra zum erstem mal in Benutzung gehabt. Das alleinige optische Fahren funktioniert für mich nicht. Ich brauche zusätzlich / eher hauptsächlich eine Ansage über Kopfhörer.
Positives:
es gibt bestimmt einiges zu sagen, jedoch redet man darüber nicht.Negativ:
Ansagen links oder rechts abbiegen kommen in Ortschaften gerade noch rechtzeitig, das Display hinkt hinterher.
Bei abknickender Vorfahrt wird bei Nebenstrassen von rechts oder links keine Ansage der Fahrtrichtung ausgegeben. Es könnte wenigstens die Ansage "der Vorfahrtsstrasse folgen" kommen.
Vlt erinnert sich dann der ein oder andere an das setzen des Fahrtrichtungsanzeigers.
Auf der Rückfahrt hat mich das TT 3x in Innenstädte geführt und dort eine Runde drehen lassen, obwohl ich bereits auf der Umgehungsstrasse gewesen bin. Eingestellt war zu diesem Zeitpunkt schnellste bzw kürzeste Strecke.
Lange Rechenzeiten bei verlassen der Strecke z.B. nötig bei Umleitungen. Es scheint als rechne das TT die Route komplett neu durch, anstatt auf einen nahegelegenen Punkt der alten Route zurückzuführen.Ansonsten....geht und man findet sein Ziel.
Gruß Berndte
Hallo Berndte,
alles Bedienerfehler ich erkläre dir das Gerät mal, wenn wir in DD sind.
-
-
...aber ein Link wäre trotzdem von Vorteil gewesen
-
Hallo, ich will morgen in den Urlaub, doch das Wetter in Europa macht mir etwas Sorgen. Welches Land( innerhalb Europas) bietet in der kommenden Woche gutes Motorradwetter??