Was bedeutet denn "normal"? Es gibt nun mal Dinge, die aus rationalen oder auch irrationalen Gründen zu etwas Besonderem werden. Die alte AT ist zu einer Legende geworden. Was ist denn gegen ein bischen Vorfreude auf ihre Nachfolgerin zu sagen?
Beiträge von schnuschnau
-
-
Warum nennst du die Tour eigentlich Toscana? Die streift du doch nur am nördlichen Ausläufer.
-
Mit Radlerunterhose und Geleinlage geht das auch mit der originalen Bank
-
Zitat von do7jbk
Hallo,
haa, haa,.. Sorry, ich mußte lachen...
Das gleiche Problem hatte ich auch, nachdem ich meine (Zubehör-) Fußrasten etwas tiefer (wegen Kniewinkel) und etwas nach hinten verlegt hatte.
Ich hätte links mit der Ferse und dem Hauptständer "bremsen" können!
Rechte Ferse lag manchmal am Krümmerschutz auf!Ich habe wieder zurückgebaut und komme trotzdem noch manchmal an den Hauptständer. Bin immer am "herumfüsseln", um die richtige Position zu finden.
Habe Schuhgröße 44.Liebe Grüße
Bernd
Hast du die Fussrasten noch und willst sie vielleicht verkaufen? -
Hab mal etwas mit der Auflösung gespielt und noch eine lesbare Version unter 1MB erzeugt.
So könnte man es auch unter "Anleitungen" verschieben. -
Ich würde möglichst viele Rennsteig-Querungen mitnehmen (hatte ich schonmal im Touren-Thread gepostet):
[attachment=0]IMG-20150519-WA0001.jpg[/attachment]
Super ist die auch als Rennstrecke genutzte Straße ab Steinbach über den Rennsteig.
Der Inselberg hat eine fantastische Aussicht und kann bis auf den Gipfel angefahren werden, wo es ein Museum und Restaurant gibt.
Übernachtet habe ich in Saalfeld und Bad Salzungen (Haus Hufeland).
Der Streckenverlauf ist auch als Kml-Datei verfügbar. -
Meine Motivation für 03-10 war nicht die relativ geringe Ersparnis sondern eher so eine Art Selbstdisziplinierung. Ich bin definitv süchtig und mache bewusst im Winter einen Entzug.
Nicht immer alles sofort tun zu können, erhöht die Vorfreude ungemein
-
@ryker: Es war nicht meine Absicht, dich zu verärgern oder "krampfhaft etwas zu beweisen".
Das mit der Goldwaage ist sicherlich richtig, gilt hier aber wohl auch für dich, oder?
Wie so oft im Leben gibt es nicht nur falsch und richtig und meine Formulierung war darauf bezogen ungeschickt.
Also nichts für ungut und bleib uns bitte erhalten! -
Zitat von Wossi
Ich habe weder tapatalk noch Smartphone.
Und solange das irgendwie geht, bleibt das auch so.
Hast du ja schon öfter kund getan. Wollte nochmal einen Impuls geben. -
Sinnvoll ist sicher alles, was schützt. Die Frage ist, ab welchem Ausstattungslevel der Spaß auf der Strecke bleibt und das ist - wie hier schon öfter diskutiert - bei jedem individuell verschieden.
Hab so ein Teil auf einer Messe mal anprobiert und fühlte mich schon sehr eingeengt. Besser gefallen hat mit ein Modell, bei dem bei einem Sturz eine Art Schlauch wie ein Airbag schlagartig aufgepustet wird.
Der Preis hat mich aber bislang abgehalten.
Guckst du z.B. hier: http://www.held-shop.de/686-0-Helite.html