Beiträge von schnuschnau

Jedem sei der Urlaub oder andere Auszeit gegönnt, aber was hat es denn mit dieser "Nur Stick-Empfang"-Geschichte auf sich. Tapatalk funktioniert doch fast mit jeder Datenverbindung auf dem Smartphone noch ganz gut.

Also wenn der KS-Modus schon bemüht wird, sollte das Gesagte aber auch stimmen.
    Rykers Definition ist nicht richtig.
    Zitat aus Wikipedia:
    "Unter „passiver Sicherheit“ versteht die Verkehrspädagogik entsprechend durch andere erbrachte, personelle, technische oder organisatorische Schutzmaßnahmen zur Vermeidung oder Verringerung von Unfällen. Es handelt sich um Sicherungsmaßnahmen, die dem einzelnen Verkehrsteilnehmer ohne eigenes Zutun zugutekommen wie Leitplanken für den Autofahrer oder fluoreszierende Kleidung, Zebrastreifen und Ampeln für den Fußgänger. „Aktive Sicherheit“ muss von jedem Verkehrsteilnehmer auf der Basis einer Verkehrsqualifikation selbst gestaltet werden. Sie erwächst aus Eigeninitiative, erworbener Verkehrskompetenz, verkehrsgerechtem Verhalten und eigenverantwortlichem Handeln."

Sehr aufmerksam von matthifant. Wenn trotz der vielen Antworten noch was offen ist, antworte ich gern auf deine PN...

Also ich habe keinen Gartenzwerg auf meiner Dachterasse, gehe So angezogen brunchen, lasse nur nach Bedarf putzen und steuere den Fernseher über Gesten.
    Dieser Thread nervt, wie fast alles dieses Initiators, das nicht die reine Technik betrifft.

Ich habe ne ganze Weile in den Reifen-Threads gesucht, finde aber nichts über diesen Reifen. Habe ein Paar bei 2500km von Honda als Ersatz bekommen. Bei 10000km (also nach 7500) musste ein neuer Vorderreifen her und nun bei 15000 ist hinten wieder fällig.
    Würdet ihr bei dem Typ bleiben oder komplett wechseln? Laufleistung und Fahrverhalten finde ich ganz ok, habe aber nur den Vergleich zum Trailmax.