Beiträge von schnuschnau

Das ist ein Irrtum. Honda Frankfurt ist ein normaler HH, Honda Deutschland sitzt nur im selben Gebäude.

Ich hatte dort keine Probleme und habe nach 2600 km beide Reifen getauscht bekommen.

Na ja, es gibt noch jede Menge, was du dir anschauen kannst. Zum Beispiel eine ganze Anzahl Museums-Bergwerke und die Feenhöhlen in Saalfeld (Tropfsteinhöhle). Auf dem Rennsteig gibt es einen Baumwipfelpfad, in Steinbach einen Rennsteigpark, du kannst mit der Rennsteigbahn fahren, auf die beiden anderen Gipfel wandern, die Wartburg anschauen usw.

Neben all den Tipps, die schon gepostet wurden, hilft vielleicht noch, auf unbekannten Strecken einfach langsamer zu fahren. Selbst auf bekannten Strecken kann es ja noch genug Überraschungen (z.B. Sand, Kies, Öl usw.) geben. Ich fahre deshalb manche Streckenabschnitte oft direkt 2x hintereinander. Einmal zum Kennenlernen/Prüfen und einmal zum Gas geben.

Vielleicht solltest du dich in SIN_DESGASTE umtaufen ;)

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, macht mich der Unfall deines Bruders betroffen und ich wünsche ihm gute Genesung und vor allem keine bleibenden Beeinträchtigungen.

Die Veröffentlichung des Unfalls und der Krankengeschichte im frei zugänglichen Forum hat hoffentlich keine ungewollten Konsequenzen für deinen Bruder.