@matthifant: fahre meistens am Feldberg vorbei, weil oben fast immer Rummel ist. Unter der Woche nur, wenn ich Urlaub habe.
@rabbit-ut: Stimmt, hatten wir schonmal vor.
@matthifant: fahre meistens am Feldberg vorbei, weil oben fast immer Rummel ist. Unter der Woche nur, wenn ich Urlaub habe.
@rabbit-ut: Stimmt, hatten wir schonmal vor.
Wohl eher falscher Job als falsche Antwort
Wahrscheinlich morgen...
... voller Motorräder im strahlenden Sonnenschein aber nur eine NC.
[attachment=0]2015-06-04 16.47.35.jpg[/attachment][attachment=1]20150604_163244_resized_2.jpg[/attachment]
@bike-didi: Bevor sich dieser Thread im "wir haben uns alle lieb" oder "bayrische Kühe sind doof" verläuft: geht es deinem Bruder besser? Konnte er inzwischen operiert werden?
Zitat von NC700Alles anzeigeneuch beiden erst mal vielen Dank für die Tips!
Überlege wie ich die überragende Resonanz jetzt werten soll, anscheinend gibts ja nichts wirklich Lohnenswertes außer Kurven, Inselberg und Schmücke
Also am Besten fahren und nirgens anhalten bis zum Inselberg, da Essen, Museum und Aussicht geniessen, und ohne anzuhalten wieder zurück.
Na ja, es gibt noch jede Menge, was du dir anschauen kannst. Zum Beispiel eine ganze Anzahl Museums-Bergwerke und die Feenhöhlen in Saalfeld (Tropfsteinhöhle). Auf dem Rennsteig gibt es einen Baumwipfelpfad, in Steinbach einen Rennsteigpark, du kannst mit der Rennsteigbahn fahren, auf die beiden anderen Gipfel wandern, die Wartburg anschauen usw.
Neben all den Tipps, die schon gepostet wurden, hilft vielleicht noch, auf unbekannten Strecken einfach langsamer zu fahren. Selbst auf bekannten Strecken kann es ja noch genug Überraschungen (z.B. Sand, Kies, Öl usw.) geben. Ich fahre deshalb manche Streckenabschnitte oft direkt 2x hintereinander. Einmal zum Kennenlernen/Prüfen und einmal zum Gas geben.
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, macht mich der Unfall deines Bruders betroffen und ich wünsche ihm gute Genesung und vor allem keine bleibenden Beeinträchtigungen.
Die Veröffentlichung des Unfalls und der Krankengeschichte im frei zugänglichen Forum hat hoffentlich keine ungewollten Konsequenzen für deinen Bruder.