Hallo, hier meine Daten für die Karte:
Postleitzahl: 65527
Land: D
Fahrzeug: NC 750 X
Farbe: swordsilver
Gruß
xo75
Hallo, hier meine Daten für die Karte:
Postleitzahl: 65527
Land: D
Fahrzeug: NC 750 X
Farbe: swordsilver
Gruß
xo75
Die Donnerschläge sid fürchterlich. Habe mir andere Videos von ihm angeschaut, die sind alle ordentlich gemacht und auch gut gesprochen, aber für Effekte (optisch wie akkustisch) hat er leider kein Händchen, gar keins.
...Du meintest: aus der langsamen Gruppe, im 2-Personenbetrieb, mit voller Beladung ![]()
Aber so ein ganz schlechtes Moped ist die Multistrada nicht wirklich-auch, wenn die NC das bessere Moped ist ![]()
Ich hatte schon 3 Jahre auf ne gebrauchte Multistada gespart und habe dann die X für mich als eierlegende Wollmilchsau entdeckt.....und binnen 4 Wochen stand sie dann neu vor meiner Tür ![]()
Aber gut, ist hier ja der Bebra Thread.![]()
Ja, fürchterlich. Ich war mir manchmal nicht sicher, ob es ein Effekt oder eine Störung war, was ich da hörte.
Sonst aber doch interessant das auch mal zu sehen.
Multistrada Treffen 2014-
falls es noch keiner entdeckt hat (habe es zumindest im Forum hier nicht finden können)-
Ratet mal, wo das stattgefunden hat ![]()
Machen wir Ronnie! ...jetzt muss nur noch das Wetter besser werden. ![]()
Hallo Ronnie, dann Glückwunsch zur Anschaffung. Da wir beide Taunusfahrer sind, kann ich es vielleicht sogar mal live sehen.
Drücke die Daumen, dass sie "für Dich funktioniert". Bin gespannt auf Deinen Bericht. Grüße Thorsten
Auschwitz!- Mein Recht als Deutscher für Demokratie und Freiheit einzutreten. Nein, ich möchte Auschwitz nicht vergessen. Mir geht es dabei weniger um "Schuld aufrecht zu erhalten" als um "allen (und nicht nur Deutschen) zu zeigen" wohin Verhetzung oft genug geführt hat und immer noch führt. Ich sehe mich nicht als Schuldigen, ich sehe es als mein Recht als Deutscher zu zeigen wohin Verhetzung und Polarisierung führen können. Die Nachricht geht dabei an alle, die es sich besonders leicht machen mit ihren Wahrheiten. Das Multikulti der Extreme und Populisten "Rechte, Linke, IS, PEGIDA, Salafisten, extreme Juden, extreme Hindus.....!" Interessanterweise haben aber alle zusammen einen gemeinsamen Nenner, den gemeinsamen Feind "die Lügenpresse". Demonstrationsrecht und Meinungsfreiheit, beides demokratische Grundprinzipien. Ja, Demokratie ist eben nicht immer leicht. Wenn man das einmal verstanden hat, dann fällt man auch nicht mehr auf "die vermeintlich einfachen Lösungen" der Extremen rein! Demokratie ist nämlich "gut für uns" -Auschwitz oder ein IS sind es aber nicht!
Hallo, ich habe auch den R-PHA MAX als EVO Version. Habe ihn u.a. gekauft, weil er so leise ist!!!-so unterschiedlich sind die Empfindungen-wobei das alles von Körpergrösse und anderen Faktoren abhängt.
Bei mir liegt der Helm auch TOP im Wind, das bedeutet wenig Kraftaufwand für den Hals um dagegen zu halten.
Wichtigstes Kriterium ist und bleibt: Er muss Dir gut und angenehm auf den Kopf passen! Wer sich wohl fühlt fährt besser. Wer durch Druckstellen am Kopf oder unangenehme Geräusche abgelenkt oder entnervt ist, der sieht sich mit einem größeren, passiven Unfallrisiko konfrontiert.
Natürlich sollte es ein Helm sein, der zumindest Testwerte im "gut Bereich" hat.
Ich wollte auch lieber einen Shoei oder Schuberth, aber sie passen mir auf Dauer einfach nicht. Hatte einen gekauft und leider wieder verkauft, weil es einfach keinen Sinn machte. Bin dann lange Jethelm gefahren, weil ich einfach keinen Klapper gefunden habe, der mir passt (und einen 400 EUR Helm hatte ich bereits versiebt)
Nimm Dir Zeit und unbedingt Probe fahren. Sonst kaufst Du einen Helm nach dem anderen. Du wärest nicht der Erste!
....es kann aber auch sein, dass diese Erfahrungen einfach dazu gehören ![]()
Viel Erfolg
Thorsten
PS Habe damals auch die 20% bei Polo auf den HJC bekommen, war kein Problem. Ich musste den Helm auch nicht zuerst zahlen-Peso hatte denen genügt, als ich ihn Probe gefahren habe.
Herzliche Glückwünsche und alles Gute fürs neue Lebensjahr!