Beiträge von xo75

Hallo ngaby,
    gibt es auch schon Fotos von Deiner NC, wenn sie nach dem Folieren wieder komplett zusammengebaut ist?
    Bin gespannt!
    Danke und Grüße
    Thorsten

Die Donnerschläge sid fürchterlich. Habe mir andere Videos von ihm angeschaut, die sind alle ordentlich gemacht und auch gut gesprochen, aber für Effekte (optisch wie akkustisch) hat er leider kein Händchen, gar keins.
    ...Du meintest: aus der langsamen Gruppe, im 2-Personenbetrieb, mit voller Beladung :)

Aber so ein ganz schlechtes Moped ist die Multistrada nicht wirklich-auch, wenn die NC das bessere Moped ist :)
    Ich hatte schon 3 Jahre auf ne gebrauchte Multistada gespart und habe dann die X für mich als eierlegende Wollmilchsau entdeckt.....und binnen 4 Wochen stand sie dann neu vor meiner Tür :)

Aber gut, ist hier ja der Bebra Thread.
    :)

Multistrada Treffen 2014-
    falls es noch keiner entdeckt hat (habe es zumindest im Forum hier nicht finden können)-
    Ratet mal, wo das stattgefunden hat :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.