Hallo zusammen,
Helm ist noch zu haben und zum Saisonstart incl. Versand jetzt für 200 Euro Festpreis.
LG
Willi
Hallo zusammen,
Helm ist noch zu haben und zum Saisonstart incl. Versand jetzt für 200 Euro Festpreis.
LG
Willi
Hallo Leute,
Biete euch einen Nagelneuen Helm Suomy MX Tourer in der Farbe Schwarz Rot an. Helmgröße ich "M" Kopfumfang 57/58. Etikett ist noch dran.
Er hat eine Sonnenblende, Doppel D Verschluß und kann umgebaut werden auf Integralhelm, alles dabei.
Er wiegt 1250 Gramm, nachgewogen hab ich nicht
Neupreis liegt um die 380 Euro, hier bekommt Ihr Ihn für 230 Euro incl. Versand
Bei Interesse PN an mich.
Guten Rutsch ins neue Jahr
LG
Willi
Kotflügelverlängerung auch verkauft,
jetzt ist nur noch das Topcase da, in meiner Galerie seht Ihr wie es auf einer schwarzen NC aussieht.
LG
Willi
ist noch da, ich schreib dir eine pn
Schlüssel ist verkauft.
Buch ist verkauft.
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand Bedarf bzw. Interesse.
Biete,
ein fast unbenutztes Schrauber Buch für die NC 700er Reihe aus dem Bucheli Verlag an, 15 Euro + Versand.
eine unbenutzte Kotflügelverlängerung für vorne, 15 Euro + Versand
einen unbenutzten neuen Schlüsselrohling mit programmierbaren Chip, 15 Euro + Versand
oder alle 3 Teile oben für 40 Euro incl. Versand.
Dann hätte ich noch ein top gepflegtes Topcase von Givi Maxia 3 Monokey mit 2 Schlüssel Größe 55Liter , dafür hätte ich gerne 160 Euro + Versand
Viele Grüße
Willi
Hier die Bilder der Sachen.
Ich habe keinen extra Erste Hilfe Kurs gemacht, ich hatte zufällig in der Zeit Ersthelfer Ausbildung in der Firma, daher hatte ich den Beleg davon einfach kopiert und auf dem Amt mit vorgelegt, war im Glauben das der sein müsste, egal gut wenn es nicht so ist.
Gruß
Willi
Hallo Gust,
habe meinen 3er Führerschein 1978 gemacht, ich habe so meinen A2 im April 2013 erlangt, brauchte Sehtest und Erste Hilfe, hatte 4 Fahrstunden und dann die 40 minütige Prüfung.
Die bestand aus Vollbremsung mit 50km/h danach Bremsen von 50 auf 30 km/h mit ausweichen und dann stehenbleiben und zum Schluß noch den langsamen Slalom durch die Pylonen. Die restliche Zeit war dann fahren im Stadtverkehr und ein kurzes Stück Autobahn. Das wars, danach gab es dann den neuen Führerschein. gekostet hat das alles zusammen mit Gebühren und Fahrschule 600€
Gruß
Willi
Letztes Preis Update,
45 Euro incl. Versand
Die MRA Vario ist verkauft. deshalb nur noch die Ermax zu haben.
Gruß und allzeit Gute Fahrt
Willi