Beiträge von Colonia

    Hallo Zusammen,


    biete hier einen fast neuen Shark Speed R in Matt Schwarz an, Größe ist M müsste so 57/58 sein, mit dabei sind 2 unbenutzte Pinlockscheiben, Anleitung und Kleinteile und der Helmbeutel.
    der Helm wiegt ca. 1490g, Verschluss ist Doppel D, auch Ideal für Brillenträger, wurde nur 3x benutzt, meine Frau will lieber wieder einen Klapper wie sie vorher hatte, Rest siehe Bilder, ich hoffe mal das klappt hier :?:


    Für den Helm hätte ich noch gerne 130€ incl. Versand


    Bei Interesse PN an mich.


    Viele Grüße
    Willi

    Hallo Zusammen,


    soeben hab ich gesehen das es das MotoPilot beim großen blauen C zum Preis von 169,95€ angeboten wird solange der Vorrat reicht.
    Für das Geld ist es Top, habe es schon 1 Jahr im Gebrauch mit der Ouick Lock Halterung von SW-Motech dran (Bilder davon im Album) und bin sehr zufrieden damit.


    Viele Grüße
    und allzeit Gute Fahrt
    Willi

    Hallo Zusammen,


    erst mal gute Besserung,


    bin eigentlich mehr der Leser wie der Schreiber hier, habe auch schon viele wertvolle Tipps umsetzen können dafür schon mal Danke an das Forum.


    Hab aber jetzt doch mal eine Frage die mich beschäftigt.


    Habe mir ebenfalls den Bügel Hepco und Becker für meine X gegönnt. Bestellt hab ich bei Louis, leider passte er überhaupt nicht von den Lochabständen und das vordere Stück was unter den Schnabel kommt war in meinen Augen schief angeschweißt. OK zurück damit zu Louis in den Laden und Reklamiert, die haben dann einen neuen bestellt.


    Heute Nachricht bekommen das er da ist, ich frohen Mutes hin und gleich im Laden ausgepackt, das vordere Teil sah in meinen Augen noch schiefer aus wie das vorherige, hatte es dem Mitarbeiter gezeigt und er meinte auch das es etwas merkwürdig aussehen würde, hab ihn dann gleich da gelassen und erst mal das Thema Bügel aufgegeben. Schade hatte mir gut gefallen, wollte meine Kamera dort anbringen.


    Meine Frage wäre an die Besitzer des Bügels ob er bei euch so ohne weiteres gepasst hat?, ich hatte an den Schrauben zur Motorhalterung hinten ca. 2 - 3 cm Versatz.


    Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt
    Willi

    Hallo zusammen,


    War ebenfalls eben mit meiner X DCT bei der 1000er, habe 3 Stunden drauf gewartet, hat ganz schön gekostet, 219,60 Euro, ok kann ich noch mit Leben, aber 60 Euro zusätzlich für ein Kabel vom Navi anschließen fand ich schon enorm also alles und so dolle sieht es nun auch nicht aus, man hätte mir sogar noch was erlassen, zusammen also 279,60 Euro bezahlt.


    Hatte nach einem Lackstift gefragt weil ich mit ja den rechten Kunststoffseitendeckel verkratzt hatte, damit wollte oder konnte man mir nicht weiterhelfen, man kam nach dem Farbcode auf Schwarz ich sagte dann ich brauche aber dieses dunkle Silber oder was es auch immer für eine Farbe ist.
    Damit nicht genug, selbst ein Ersatzspreitzdübel war wohl unlösbar, man wollte nwchschauen und hat mich dann einfach stehengelassen und sich an einen andern Kunden gewendet, hätte besser erst hinterher bezahlt.


    Hab mich dann für den Service bedankt und bin gefahren.


    Wenn ich das mit meinem Ford S-Max vergleiche da kostet die 20000er 380 Euro, und da wurde noch mehr gemacht.


    Naja was solls, musste ich jetzt einfach mal Loswerden
    Nichts für ungut.
    Viele Grüße
    Willi


    Weiß vielleicht jemand wo man so einen Lackstift herbekommt und auch diese Spreizdübel, oder eine Bestellnummer.

    Hallo zusammen,


    Habe meine eben montiert, wie in der Anleitung beschrieben mit etwas Spülwasser, gingen seltsamerweise superleicht drauf, ich hoffe sie halten auch wenn das Wasser verdunstet ist, habe die Schnittkanten ein wenig mit feinem Schmirgelpapier abgerundet, sieht gut aus.


    Ein schönes Pfingstwochenende
    Willi

    Hallo zusammen,


    Habe heute auf die Griff Puppies erhalten, musstet Ihr die auch zuschneiden, meine waren ca. 15 mm zu lang, wenn ja, habt Ihr die eckig gelassen an der Schnittkante oder kann man die mit feinem Schmirgelpapier abrunden?


    Viele Grüße
    Willi