Beiträge von Ronin

    Bei mir wollten der Händler nur die Überführungskosten bei Bar gegenüber 50/50 nachlassen....


    Vielleicht sollte ich mir das mit der Vollkasko auch nochmal über legen, fahre auch bei 30 % da ist es 3x von der Teilkasko, aber auch sehr human....


    Viel Spass morgen :D

    Hab abgestimmt.... 14 Jahre Enduros, 11 Jahre kein Motorrad, dann Mittwochs Klamotten gekauft, Freitag die S probegefahren, (ohne Perso... sehr lange Diskussion), nach 45 min nur einpacken gesagt und am Mittwoch drauf das Motorrad mit 50 / 50 abgeholt Anfang April.....


    Bar wäre nur die Überführung verhandelbar gewesen, statt 50 / 50...


    Ich habe Teilkasko.

    Einhändig fahren ??? Über ein wagrechtes Nummernschild kann man noch diskutieren, aber einhändig fahren ?!?!?! :dance:


    Ohhh ist auch bei uns verboten.... ich ruhe schon mal die Linke Hand einen Augenblick aus...


    34 Grad nach oben gebogen ist doch nix.... welche Neigung haben den unsere Schilder ?

    hab mir SPiegelverlängerungen 45 mm bestellt in der Hoffnung das ich mehr sehe, da die hälfte des Spiegels durch die Arme verdeckt ist.


    Links passt es nicht, und es sind beides mal die gleichen Gewinde, nach Aussage des Verkäufers des passt auf allen Bikes....


    Rechts habe ich nicht ausprobiert. die Grösse ist reicht aber das Gewinde passt nicht....

    SHOEI GT-AIR WANDERER
    Schwarz mit etwas Rot, trotz Brille den intrgral Helm gewählt, da die Klappies nicht ordentlich über die Brille gehen.(Die ist zu ausladend)


    Leise, pinlock und Sonnenschutz zuschaltbar...


    Ich bin begeistert, passt auch ins Fach...


    Hallo


    Mitte Dezember ???


    Ich war am Freitag den 28.3. die S Probegefahren und hab Sie am Mitwoch 2.4. morgens zugelassen und abends abgeholt :whistle:


    Von Probefahrt ohne Perso am Freitag, Verdienstbescheinigungsdilema am Montag (System steht in 14 Tagen wieder zur Verfügung) bis am Dienstag 1.4. 50 % bezahlt und dann als erste Aussage nächste Woche können Sie Sie abholen, wir haben soviel zu tun... bin ich nun vom 5.5. auf den 29.4. zur 1.000er vorgerutscht...
    Motroradkauf im Frühling...... das ist ein eigener Thread wert, falls es jemanden genauer interessiert ;)