Ich kann da bike-didi nur beipflichten, wer trotzdem Bedenken hat, sollte ein Substitut verwenden. Beispielsweise Liqui Moly 3077 Bremsen-Anti-Quietsch-Paste und gut iss!
Beiträge von gume
-
-
Ich wäre gerne dabei, wenn es eine Zweitauflage in Juni gäbe. Anstatt Eifel könnte man in Richtung Perl dann an der französischen Grenze ins Saargau düsen. Ist ein kleiner Geheimtipp, da wenig Verkehr und wunderbare Nebenstraßen.
-
Mit einem 15er Ritzel klappt das enge Kurvenfahren mit dem DCT bedeutend besser. Unbedingt mal ausprobieren. Bei mir ist das leichte Rucken so gut wie weg.
Sollte es mal eine NC mit mehr PS und und einem etwas erweiterten Drehzahlband geben, würde ich auch wieder zum Schalter greifen, besonders wenn man Tour und Langstrecke fährt.
Mit der jetzigen Leistung passt das Getriebe aber absolut perfekt für den Einsatz im Kurzstrecken / Stadtverkehr. Genau dafür nutze ich hauptsächlich auch meine NC.Gibt es übrigens schon Erfahrungen mit dem Bridgestone BT30?
-
Ich meine, das Dct braucht bis zu 0,5 Liter mehr, je 100 km, bei gleicher Fahrweise im Vergleich zum Schalter.
-
T O L L E ANLEITUNG. Sogar mit Drehmomenten. Vielen Dank! Bei Bike- Didi lernt man was!
Super! -
Bremsbeläge wechseln ist beim neuen Gerät immer besser, wenn man einen Schrauber mit Erfahrung neben sich hat. Eine gute Bilderanleitung ist aber fast ebenso gut. Ich sage schon mal DANKE im Voraus, bike-didi.
-
THX, Felix, schon einmal dort bestellt?
-
Jammerschade, vielleicht ein anderer, der den Trolley hat? Bin überhaupt überrascht, wie wenig die Shops als Vorführ- Topcases haben, die hängen sich dafür alles lieber mit Klamotten zu, scheint lukrativer zu sein.
-
Hallo Dietmar,
wäre klasse, wenn du dann mal wieder eine kleine Fotoanleitung für die Rubrik "Anleitungen" machst, werden dir bestimmt hier seeehr viele danken.
-
Ja, das ist gar nicht so einfach, eine Lösung zu finden:
@ Jörg: ist ja eine coole Idee, deine rote Transportplatte, bin schon auf Version II gespannt.
@ Felix: der Preis von dir ist echt gut, über nen Link freue ich mich, welche Träger, Gepäckbrücke wäre es zu diesem tollen Preis?
@ René: der Trolley von Krauser gefällt mir wirklich gut. Leider 27 cm Höhe und damit 7 cm zu hoch für die Flugzeugkabine. Hast du den? Falls ja, könntest du mal schauen, ob der Trolley sich auf 20 cm zusammenstauchen ließe? War heute bei den großen Motorradzubehörketten, leider nichts in dem Format vorrätig.
Danke schon mal vorab!