Beiträge von gume

    Zumal werden die Griffe etwas dicker, wenn man die Oxford nimmt. Habe recht kleine Hände und empfand die originalen Griffe nicht optimal, da zu dünn. Die orginalen Griffe sind zudem 'poor Quality', die ziehe ich nimmer auf.

    Ich wünsche dir, Didi, dass du an der OP vorbeikommst. Gute Besserung deinem Arm. Beste Grüße und Wünsche auch an deinen Freund Torsten, lasst euch daheim mal ein wenig umsorgen. Das tut der Seele gut.


    Liebe Grüße sendet gume

    Wer hätte das gedacht, dass es heuer schon im August 2015 passieren würde, aber jetzt steht es fest: Der Erste aus dem Forum mit einer sechsstelligen Kilometerzahl ist unser SHORTY- GRATULATION. Bei erreichten 200.000 km bitte mit uns feiern, auch wenn du jetzt das eine Millionen- Kilometerprojekt vor Augen hast. :clap:
    Weiterhin eine unfallfreie Fahrt wünscht dir und deiner Orca
    GUME!

    ... auch mir ist Volker zur Hilfe geeilt und hat mich überredet nicht aufzugeben. Beim rechten Innengewicht habe ich allerdings auch zur Rambo Methode gegriffen. Ordentlich WD 40 in den Lenker und dann einen Schlag nach innen auf die Mitte der eingedrehten Schraube. Die Innenhaken sind so schwach, dass sie sich umlegen und man kann das Gewicht herausziehen. Dabei ist noch nicht einmal der Spreizring defekt gegangen. Nochmal danke an Volker, der mir aber zum Aushebeln geraten hat. Links ging das, rechts war ich nicht dazu in der Lage.


    Viele liebe Grüße in die Hauptstadt und an die Berliner Ecke.


    Die Acerbis passen imho einfach am besten zur schwarzen X, Windschutz erachte ich als durchschnittlich, Regenfahrt noch keine gemacht.


    gume

    ach wo, ich quetsch mich dazwischen... den Blau Weißen lass ich zu Hause, der macht nur Ärger und verliert Wasser. Nach 16 Jahren inkontinent, halt eben ein Bayer :mrgreen:

    Hat jemand Erfahrung mit den Hi-Q Belägen von Polo? Ich meine die kupferfarbenen Sintermetallausführung die optisch genauso wie die von SBH aussehen.
    Auch von den SBH (made in USA) wären Erfahrungswerte klasse.
    Danke vorab!

    ...sehr interessante Infos, danke für den Input.
    Die Reputation von BMW Motrrädern ist im Ausland beeindruckend, habe in Portugal und Spanien GS Modelle älterer Baujahre fast jeden Tag gesehen , obwohl man die NC dort auch sehr häufig findet.


    Hast mich zum Lachen gebracht.
    Mal einfach nur liebe Grüße
    Guido