Beiträge von gume

    Grüß dich NCX- Tom,
    darf ich dich fragen, mit welchem Spediteur du deine X nach Porto verfrachtet hast und was man so etwa kalkulieren muss? Würde meine auch mal gerne neben einer Paltette CROFT Portwein abholen. :lol:


    Das Wetter hat sich übrigens bis jetzt nicht merklich verbessert, um Coimbra war es am lezten Wochenende kühl und nass und somit 10 Grad kälter als in Kopenhagen.


    Hast du in Portugal strikt kostenpflichtige Autobahnen gemieden? Das Zahlen der Maut mit dt. Kennzeichen ist ja auf vielen Autobahnen eine kleine Wissenschaft und nur noch auf elektronischem Weg möglich. Es gibt teilweise gar keine Zahlstationen mehr, man wird fotografiert, wenn man keinen ViaVerde Transponder hat. Der funktioniert aber nur mit portugiesischer Bankverbindung. Wen es interessiert:http://www.maut-in-portugal.info/


    LG GUME

    "bike-didi":


    Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich einen Platz in meinem Zimmer frei haben - wer also noch kommen möchte und kein Zimmer mehr bekommt, kann bei mir im Zimmer Unterschlupf finden.



    Das Angebot bezieht sich bestimmt nur auf die weilblichen NCler :lol:


    Spaß beiseite: Respekt!


    Noch höhere Umdrehungen gehen nicht, Peter, bin dann im Drehzahlbegrenzer. ;)


    Schön, dass du einen relaxten Tag hattest und jetzt ist schon wieder Wochenende :dance:

    Also... wenn ich hier im Forum jemanden gratuliere, dann sind es nur Majestäten, Blaublütigen, Friedensnobelpreisträgern und Lebensrettern nebst Forumshelden.
    Da ich mich nicht entscheiden kann, DICH, lieber Peter, zu einer der Kategorien fest zuzuordnen, bleibt dir nichts anderes übrig, dich selbst für einen Titel zu entscheiden.


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    wünscht dir gu:me:

    HG fand ich immer meine erste Wahl für Klamotten. Da stimmte bislang einfach das Preis- Leistungsverhältnis. Musste mal was abgeändert oder im Rahmen der Gewährleistung repariert werden, wurde ich zum Schneider geschickt und die Rechnung wurde bis 20 Euro von HG beglichen. Das war aber alles noch vor der Übernahme von Rutian Liao.


    Leider, leider wurden viele HG Filialen von heute auf morgen geschlossen. Bei Polo habe ich nie mehr so gute Textilien für bezahlbares Geld gefunden. Die Tante ist überhaupt nicht mein Laden. Je mehr Mitbewerber verschwinden, desto höher werden die Preise. Also, vergesst HG nicht, kaufe da momentan online bei HG u. hatte bisher nie Probleme beim Umtausch gehabt.

    Bachem (dpo) - Ein aufmerksamer LKW-Fahrer hat heute Morgen in der Nähe von Köln einen völlig verwahrlosten Mann auf einer einsamen Verkehrsinsel entdeckt. Erst nachdem er in ein Krankenhaus gebracht wurde, stellte sich heraus, dass es sich bei dem Mann um den vor über 20 Jahren verschollenen Benno Hansen handelte. Offenbar hatte der damals 16-jährige Jugendliche Mofabruch erlitten.


    http://www.der-postillon.com/2…mann-sa-21-jahre-auf.html

    Beste Wünsche für dein neues Lebensjahr, Didi!
    Hoffe, du hast ein ruhiges Wochenende vor dir.
    Ab 39 ;) braucht man auch mal ne Pause vom Alltag- gönne sie dir.


    GUME