Beiträge von gume

    Ich kann die Jungs nicht ganz so ernst nehmen. Als die X rauskam war der Tenor bzgl. NC verhalten, zum Thema DCT sogar sehr verhalten. Ich meine sogar , man belächelte die "Automatik" in dem ersten youtube Video und versuchte so ein wenig Rollerflair zu verbreiten. Eben nix für so harte, coole Jungs.
    Jetzt auf einmal sind sie voll des Lobes, was so 20cm Bartlänge alles bewirken können. :mrgreen:



    Sind die Verschraubungen anders oder das ganze Sitzprofil der Bank? Anders gefragt, würde ein reiner Sitzbezug einer 2015 / 16 er auf eine 2012 Bank passen?
    Danke!



    Genau davon bin ich bisher auch immer ausgegangen. Das Werk dort hat riesige Dimensionen, ganz gut über google maps zu sehen. https://www.google.de/maps/pla…d32.9001033!4d130.8614346


    Sollte Honda die Produktion der NC Reihe in Richtung Italien ausweiten, wäre das ein Indiz dafür, dass vor der NC Reihe noch ein sehr, sehr langer Produktionszeitraum liegt. In Italien wurde ja die Transalp produziert, diese Kapazitäten sind ja nun frei.
    @ Didi: kannst du uns mal die Quelle deiner Infos nennen?

    Moin Köbes,
    schließe mich da mal Chrissie an mit dem Wunsch vielleicht mal dein Vorgehen erläutert zu bekommen, damit die Gemeinde hier mitreden kann. Besonders was du mit Entdrosselung durch 'Rausschmeißen des Plastiks' meinst, wäre mal ganz interessant.
    Try harder! Thanks
    gume

    Nimms nicht zu schwer, aber tausche den Link einfach aus, du findest bestimmt was Erbaulicheres. Ist nur eine Bitte. Mir sind einige Szenen auf das Gemüt geschlagen, sollen doch heute Nacht alle ohne Alpträume schlafen können. Bekommst von mir vorab einen ganz herzlichen Dank. :text-bravo:
    GUME

    Knut mit der weltbesten Haltungsnote und damit Bambipreisträger, Didi nominiert für einen Oscar als Nebendarsteller, Kameraführung und Schnitt erhält den deutschen Filmpreis, bravo Torsten!
    Otze... weiß ich noch nicht! Dank auch an alle Statisten und Komparsen!


    Großes Kino, Jungs! :clap: