Gratulation zur 100.000 Distanz.
Beim Einfahren schön mit mineralischem Öl unterwegs, aber auch bei so hohen Laufleistungen?
Was hältst du von der Methode ab 20tsd auf Vollsynthetik mit Jaso umzusteigen, dafür aber längere Intervalle?
Beiträge von gume
-
-
Bist du bei deiner Tour mit einer Füllung Sägekettenöl beim Nemo2 ausgekommen, Knut? Mich würde interessieren, wie der Cobrra genau funktioniert? Aktiviert man den alle 500 km händisch oder ölt der Nemo2 konstant? Reicht es, wenn nur die Außeneseite der Kette mit Öl betreufelt wird, oder werden auch die X Ringe der Innenseite durch Kapilarwirkung benetzt?
Mal wieder Fragen über Fragen an unseren VielfahrerEr grüßt der Vielfrager
GuMe
-
Hallo Klaus.
Hatte das gleiche Problem: http://nc750.de/forum/viewtopi…t=Tipp+des+Abends#p142922
Seit heute hast du die DCT Feuertaufe.Seit meinem Vorfall vor einem Jahr keine Probleme mehr- aber auch nicht mehr den Killschalter beim Fahren betätigt.
Try harder
Gu:Me: -
-
GROSSE GEBURTSTAGSTORTE VON MIR!
-
Zitat von Knut
Es grüßt der Sparfuchs (-;
Knut
Sparfüchse sind neben Schmetterlingen meine Lieblingstiere, natürlich auch Sparschweine. Letztere esse ich gelegentlich, die Füchse natürlich nicht.
Solange er beide gut behandelt, hat der Schmetterling nichts zu befürchten und freut sich seines Daseins. -
Mal ein paar dumme Fragen zum Luftfilter, Leute:
kommt der wiederwendbare KN Luftfilter bzw. der von BMC einsatzbereit daher oder muss man den erst mit Öl einsprayen?
Wer hat mit einem "normalen" Nachbau Luftfilter von HIFLO gute Erfahrung gemacht?
kann man den originalen Luftfilter ab Werk mit einmal Ausblasen auch in Richtung 40.000 km fahren, Einsatz Mitteleuropa, nicht Africa ;-)?
Danke vorab!
-
G E N I A L !
-
Find ich richtig Klasse, dass einer mal - quer - denkt und das auch noch zugibt
-
Danke für die ausführliche Preisaufschlüsselung- da hast du einen fairen Preis bezahlt, Matthias!
Leider haben mich schlechte Arbeit und überteuerte Stundensätze von bis zu 150 Euro bei BMW zum Selbstschrauber werden lassen.
Jetzt weiß ich, warum dort immer so ein Hochbetrieb ist, bei OK. Hast du gewartet, oder hat dich deine Frau abgeholt? Wie findest du den Bekleidungsladen nebendran?Gruß
Gu:Me: