Zitat von Ishigaki-kunAlles anzeigenmir noch der passende Aludichtring gefehlt hat, war ich heute beim Fahrzeugteilefachhandel. Es ist nicht so dass ich 60 Eurocent zu teuer für den Honda-Dichtring finde. Nur finde ich die Versandkosten bei dem Laden für einen bis ein paar Dichtringe mit 4,90€ etwas zu hoch
Der örtliche Fachhandel hatte glücklicherweise passende auf Lager, habe 5 Stück genommen zum Preis von je 30 Eurocent. Einen kostenlosen Briefumschlag für den Transport gabs umsonst dazu
![]()
Schau mal hier, http://www.ebay.de/itm/121422327740. Musst nur noch die richtige Größe auswählen und den Weg hast du dir auch noch gespart. Mein letzter Versuch bei Tantchen, ist beim Dichtringerweb so richtig in die Hose gegangen. Knappe zwanzig abgepackte 10er Tütchen, alle mit falscher Größe wurden aus dem Lager geholt. Und da sowas ja zentral distribuiert wird, werden sich wohl deutschlandweit die Tantchen- Kunden freuen, wenn sie mit ölverschmierten Händen den vermeintlich richtigen Dichtring nicht über die Öl- Ablassschraube bekommen. Ja, es ist alles nicht so einfach...und ihr habt schon alle recht: 25 gr Papierfilter für 10- 16 Euro ist schon richtig günstig. ![]()