Beiträge von Rogers

In diesem Jahr kommen auch nur 14 auf den freien Markt, die anderen 6 sind wohl für die Presse. Honda plant in diesem Jahr 2000 Stück von der Vultus abzusetzen, davon ca. 200 in Europa und den USA, den Rest im asiatischen Raum.
    Es ist schon ein Serien Motorrad und wird auch im nächsten Jahr weiter hier verkauft.
    Für dieses Jahr scheint Honda nicht mit so vielen Bestellungen gerechnet zu haben, denn die kommen mit der Auslieferung nicht hinterher.
    Der Liefertermin für meine Vultus NM4-02 (mit Koffern dran) ist inzwischen vom Juni auf Woche 27 bis 33 gelegt worden..... Zubehör (die Koffer) vielleicht erst zum Jahresende......... Aber sie ist bei weitem nicht so hässlich wie auf den Fotos und die Sitzposition ist zumindest für mich ideal..... einfach cool....
    Ich konnte auf der ComCon in London probesitzen bei der Europa Vorstellung und ich habe mich einfach drin verliebt.

Die Koffer sind bei uns als Zubehör geführt und es gibt die Vultus derzeit auch nur in Schwarz.
    Wie es im nächsten Jahr aussehen wird, kann leider noch keiner sagen.

Vor einigen Jahren durch mein Enkelkind noch zum fotografieren genötigt worden,
    ist dieses inzwischen nicht nur zu einem Hobby geworden, man könnte es schon fast als Sucht bezeichnen.
    Fotografiert wird alles was mir Spass macht und ich freue mich schon drauf, die ersten Bilder von meiner neuen NM 4 hier zeigen zu können...... (nur noch 4 bis 6 Wochen.....dann sollte sie kommen)

Roger

Ich auch mal...
    Gelernt habe ich Hufschmied........im Anschluss Fahrzeugbauer....
    Aber nur ein Jahr in diesem Bereich gearbeitet.
    12 Jahre Bundeswehr und dort als Fahrlehrer für.....damals Klasse 3,2,1 und Kette.
    Nach einem schweren Motorradunfall Umschulung in den EDV Bereich.
    Seit 1994 Selbständig im Bereich der EDV Ablaufoptimierung für Prozesse rund um die in Unternehmen eingesetzte Software.
    Derzeit mache ich mich in meiner Firma überflüssig, um meine Hobbys mehr genießen zu können.
    Bis Juni ist es nur die Fotografie.......aber dann soll meine neue auch kommen........

Warten kann so hart sein... 8-)

In Deutschland schon vergriffen.......aber als Versuchsplattform auf dem neusten Stand der Technik.

Bezogen auf den Preis der NM4, begründet sich dieser sicher nicht nur durch den breiten Hinterreifen (200mm) oder die kompl. Beleuchtung als LED Licht, Alu-Schwinge, etc

Die NM4 ist eine kleine Sonderserie und kommt nach heutigen Stand auch nur 15 mal nach Deutschland.

In meinen Augen, ein hinter dem riesigen Windschild versteckter Crouser/Chopper für entspanntes Touren.
    Vielleicht nur 10 Jahre zu früh für den Deutschen Markt, aber so lange werde ich sie bestimmt auch fahren.....wenn sie erst einmal da ist.

In Frankreich steht sie schon beim Händler......bei uns erst auf Vorbestellung ab Juni erhältlich.

http://www.larevueautomobile.c…le-Vultus-Paris_7335.actu

Wiedereinsteiger
    Roger

Es kommen ja nur 20 Stück der NM4 nach Deutschland und auch die letzten 19 werden bestimmt ihre Abnehmer finden.
    Es ist in meinen Augen mal etwas ganz anderes und nach 10 Jahren ohne Zweirad freue ich mich drauf eine dieser 20 mein Eigen nennen zu dürfen.