Beiträge von Flori

Ich hab Dir eine PN mit meiner Handynummer geschickt.
    Gerne stehe ich Dir für alle Fragen zu meiner Integra und ihrem Zubehör zur Verfügung.

Danke für die Info.
    Mein Schlüssel hat sich etwas verdreht. Ist ja ganz offensichtlich nur billiges Blech. Hab ihn wieder grad geklopfet und die Schlösser mit WD40 behandelt. Jetzt flutscht wieder alles.
    Allerdings weis ich ja nicht, wie oft "gradklopfen" der Schlüssel aushält :) . Aber ich weiß jetzt wenigstens, was ich bis dahin sparen muss :D
    Vielleicht lass ich mir ja auch schon mal einen Drittschlüssel machen. Zur Sicherheit :think:

Hallo an alle,

Elmold spricht mir aus der Seele. Ich bin schon von Berufs wegen in vielen Foren unterwegs, wenn auch meist IT-Foren. Und natürlich in Zweiradforen wegen meines Hobbys.
    Ich schließe mich aber der Meinung meiner "Vorschreiber" an. Kein Forum hat mich bisher so fasziniert und begeistert wie dieses. Die Anzahl meiner Beiträge seit ich dabei bin zeigt mir, wie groß mein Interesse an diesem Forum ist.

Da ich mir auf Grund der vielen guten, qualifizierten, humorvollen, zustimmenden und auch kritischen, niemals aber bösen und hämischen Beiträge nicht vorstellen kann, dass sich das Niveau, die Qualität und die Klasse dieses Forums ändern wird, werde ich wohl noch lange unter dem Zwang stehen, immer wieder hier rein zu schauen, mich über Neuigkeiten freuen und mich selbst zu beteiligen.

Danke an alle für die Beiträge, die gute Aufnahme und die schnelle Akzeptanz eines jeden "Neuen"

Das ist natürlich schon eine enorme Differenz. Aber da sich das ja schleichend ändert, kann es schon sein, dass man das nicht so richtig bewußt zur Kenntnis nimmt. Und nachdem die Motorräder nicht so schwer sind, fällt es auch von aussen nicht so auf wie beim Auto und wenn man drauf sitzt, dann sieht mans nicht mehr.

Nach jedem 2. Tanken Druck prüfen wies der Metropol Ryder macht, sorgt sicher für absolute Sicherheit und ist wohl auch absolut sinnvoll und fahrsicheres Verhalten.
    Aber ich muss mich da auch an der Nase packen. Wenn ich neue Reifen habe, dann prüfe ich den Druck noch alle 1-2 Wochen. Spätestens nach 2 Monaten kommt der Schlendrian und ich prüfe nur noch alle 2 Monate (oder gar 3). Asche auf mein Haupt.