Auch ich hab noch Zeit, aber nachdem ich vorher schon brillante Erfahrungen mit den Michelin-Pneus gemacht habe, wird diese nur bestätigt.
Meinen BT023 werde ich somit bei Bedarf dann definitiv gegen einen MPR4 ersetzen.
Beiträge von Flori
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Die Methode von Robert ist im Moment auch die meiner Wahl. Kann ja nicht sein, dass man sich das nicht (wieder neu) angewöhnen kann.
Hat ja bisher bei meinen früheren Mopeds auch geklappt. Vermutlich nur, weil der Blinkerhebel jetzt 1-2cm höher liegt, vergess ich das dauernd -
Oh...Oohhhhh
Gleich rausgelaufen und geprüft. Schutzfolie gefunden und abgenommen
Ich liebe dieses Forum
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Ich hab sowieso ein wenig Problemchen mit dem Artikel in der Motoretta. Einige der dort aufgefallenen Dinge konnte ich bisher nicht feststellen und hab auch aus der Praxis anderer Integrafahrer noch nichts davon gehört bzw. gelesen.
Bei meinem DCT rastet der erste Gang deutlich hörbar ein, so wie ich das von den Schaltungen bei vielen anderen Motorrädern auch kenne. Alle weiteren Schaltvorgänge sind nicht wirklich vernehmbar, abgesehen von der logischen Drehzahländerung. Allerdings hab ich erst knapp 3400km drauf. Ich glaube aber nicht, dass sich das Geräuschverhalten noch groß ändern wird, es sei denn, es liegt ein Defekt vor. -
Ich hab bisher festgestellt, dass die Menge des verbrauchten Kraftstoffes exakt der Menge entspricht, die auch nachgetankt werden kann. Das stimmt also.
Wenn die blinkende Reserveanzeige auf 2 Liter steht, dann passts auch ganz genau. Dennoch hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut, den Reservesprit bis knapp an die Grenze auszureizen. Ich trau der Angabe von 14,1 Litern nicht. Die Aussage von Mojo betätigt meine Befürchtungen.
Also fahr ich immer zwischen "0 und 2 Litern Blinkanzeige" zur Tankstelle. -
Ich habe den ADAC schon vor vielen Jahren verlassen, weil er mir einfach viel zu wenig für Motorradfahrer getan hat. Zudem stand er Anfang der 90er schon mal in der Kritik, Testberichte manipuliert zu haben.
Als ich damals noch dabei war, hatte ich eine Mitgliedschaft und einen Schutzbrief für Deutschland und Europa. Dennoch kam der ADAC bei meinen 2 Hilfeersuchen nicht in die Gänge.
Die Schutzbriefe der Versicherer kosten nur einen Bruchteil der ADAC-Gebühren und zumindest mir wurde sowohl in Deutschland als auch in Italien recht umgehend geholfen.
Nie mehr ADAC. -
Gefällt mir sehr
Ich denke, das brauch ich für meine Schwarze auch -
3360 km: Die Hinterradabdeckung, passend für die Aluschwinge meiner Integra 750ist da!!!
Endlich hab ich eine Hinterradabdeckung bekommen. Ist von Fechter, Bodystyle. Im Archiv sind Fotos davon zu sehen.
Die HRA ist stabil und hat eine sehr exakte Passform. Alle benötigten Schrauben sind dabei. Der Preis lag bei Louis bei 119 Euro +4,95 Euro.
Der Schutz des Dämpfers und der Schwinge vor Dreck und Wasser ist einwandfrei.
Die HRA ist unlackiert und wird mattschwarz geliefert. Passt zu meiner Lackierung, find ich, recht gut. -
Ich hab heute endlich die Hinterradabdeckung für meine Integra 750 bekommen. Nachdem das Wetter hier heute schlecht war, konnte ich sie nicht anbauen.Morgen wirds hoffentlich klappen, dann stell ich die Bilder dazu mit entsprechenden Kommentaren zur Passform in mein Archiv ein.
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Hi silverbiker,
Niklas hat mit seinen 6mm recht. 5-6mm sind das Idealmaß. Selbst wenn Du die Klammern weiter nach innen setzt, und dadurch mehr Schaumstoff drüber ist, können sich die längeren Klammern ggf leichter durchbohren.