Beiträge von Flori

Find ich prima, dass du mir widersprichst.
    So weiß ich, dass ich meinen Beitrag nicht umsonst geschrieben hab. :D
    Deinen Lebensstil finde ich sehr bemerkenswert.
    Und deine Meinung zum DCT teile ich, wie du aus vielen meiner Beiträge ersehen kannst, uneingeschränkt. :clap:

1. Fahre mal alle Maschinen, die in Frage kommen Probe.
    2. Der Unterschied zwischen der 700 und der 750 ist nicht so gering, wie einem manche hier glauben machen wollen. Aber auch nicht so weltbewegend. Beim Integra hat sich zudem auch an der Karosserie einiges getan.
    3. Du hast schon viele Vorteile und Nachteile der einzelnen Typen aufgezählt, jedoch sind nicht alle richtig.
    4. Wenn du mal dieses Forum aufmerksam studierst, wirst du alle Fakten zu den 3 Typen kennen lernen.
    5. Dein Wunsch ist zu all umfassend. Schau dir die Threads hier an und dann stell zu den Dingen, die noch nicht klar sind, präzisereFragen
    oder bitte um Detailinfos. Hier wird die dann üblicherweise schnell und ausführlich geholfen. Das was du im Moment willst, wird bei genauer Beantwortung ein Buch. Und das wird hier keiner schreiben wollen.

Hi Tobias,
    Kann ich nicht mitfahren. Die Route geht nicht über Poing ;)

Nein, war Spaß. Plane in deine Route eine klitzekleine Änderung ein :
    Lass uns von Jenbach aus die Achensee Straße und die Käsbachstrasse fahren. Die ist steil und macht total Laune. Außerdem ist dort anders als auf der üblichen Straße zum Achensee kaum Verkehr.

Ansonsten richtig gut. Ich bin bei der Tour sofort dabei. Meinen langen Vorschlag heb ich mir für später auf :lol:

Hallo Uwe,

da wir jetzt wissen, wer dabei sein wird und uns auch zur Verlängerung auf 2 Tage entschlossen haben, müssen wir (oder Markus, der ist ja immer schneller als alle anderen und hat sie eventuell schon fertig :lol: ) ja auch die Tour neu planen. Dabei werden wir (er) sicherlich versuchen die Anfahrtszeiten, so weit möglich, zu berücksichtigen.

Schließlich soll das alles ja Fun sein und nicht Stress.

Matthias, sei vorsichtig. Wer weiß denn schon, wo bei Markus die Höhle aufhört und das Haus beginnt.
    Er macht manchmal ganz seltsame Aussagen wie "Ich weiß, wo Dein Haus wohnt" und "Ich weiß, wo Dein Bett schläft" ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: