Mein erster HH hat sich von einer 2 aus eine 4-5 verschlechtert. Gehört wohl jetzt zu denen, die nach dem Motto arbeiten: kommst du nicht, kommt ein anderer.
Mein jetziger HH bekommt eine 2.
An besten ist meine freie Werkstatt. Die bekommt glatt 1.
Beiträge von Flori
-
-
Zitat von NC700
OK,... übernehm ich, wir reden ja vom NC-Tank, kann ich mir grad noch leisten.
Aber du fährst (alternativ trinkst) dafür mit Leucht-Warn-Weste
Und Markus darf die Weste aussuchen.Vorschlag:
Nachdem ich ja der "Bullshit"-Initiator war, ist es auch meine Sache, das Bier von Matthias zu zahlen
Mein Bier zahlt sowieso Markus. Das ist in diesem Fall ein Naturgesetz
Ich werde sicher noch eine Runde an die an diesem Thread Beteiligten ausgeben und jeder von Euch darf das gerne auch tun.Übrigens:
Wir haben den Thread nicht gehijacked, wir haben ihn, so finde ich als mein Resumee, sehr sinnvoll und höchst produktiv weitergeführt. Schließlich liegt er in der Tat unter "Lustiges und Kurioses"Mann ist das ein geiles Forum. Dafür ziehe ich sogar während einer Halben eine Leucht-Warn-Weste an
-
Seid vorsichtig mit Euren lockeren Sprüchen bezüglich des Zahlens.
Ich weiß ja nicht wie das bei Matthias ist, aber den Gegenwert von 2 Tankfüllungen trink ich an einem Abend schon weg, wenns pressiertUnd wenn ich den Spruch von Matthias richtig interpretiere sprach er allgemein von "das Bier zahlen", nicht von einer bestimmten Menge.
-
Hi,
dieses Problem ist mir absolut unbekannt.
Wenn alles richtig vorbereitet ist (Seitenständer drin, Killswitch aus usw.), dann kann ich nur dann keinen Gang einlegen, wenn die Leerlaufdrehzahl die 2000 rpm erreicht oder überschreitet, also nur beim Kaltstart. Da kanns dann schon mal eine Minute dauern, bis sich die Integra wieder beruhigt. Ansonsten kenne ich bisher (toi...toi...toi) keine Probleme mit dem DCT. -
Ich vermute eh, dass wir im Zuge der europäischen Regelungen die längste Zeit ohne generelle Tempobegrenzung gefahren sind. Und wenn mit Deutschland die letzte bastion des Mottos "Freie Fahrt für freie Bürger" fällt, dann machen derartige Fahrzeuge für die Straße keinen Sinn mehr. Dann kann man endlich wieder die Drehmomente rauf und die Drehzahlen runtersetzen. Denn mehr tempo als 200 braucht man dann nicht mehr. Zumindest nicht für den Straßenbetrieb.
Allerdings glaube ich auch, dass es immer Hersteller geben wird, die schnelle und überschnelle Fahrzeuge bauen nach dem Motto "weil mans kann". Und dass es auch dann immer noch Leute gibt, die so was kaufen, weil man könnte, wenn man wieder dürfte
Die Meinung, dass schnelle Fahrzeuge auch zu schnellem Fahren und zu erhöhtem Risiko verführen, teile ich aus Erfahrung uneingeschränkt. Die Vergangenheit beweist dies. Auch wenn es die Jungen oder jüngeren nicht (immer) wahrhaben wollen. Man benötigt viel mehr Selbstbeherrschung, so einen Hobel nicht an seine Grenzen zu führen (und oft auch darüber hinaus) als (Über-)Mut, dies zu tun.
-
Hi Matthias, so wie ich das sehe, können wir das spätestens in Bebra live nachholen.
Das ist gut so. Da freu ich mich drauf.
CU -
Hi Matthias,
eine drastische Ausdrucksweise (und Deine ist ja gar nicht so drastisch) steht doch jedem zu, wenn er seine Meinung vertritt. Besser so als ein Fähnlein im Wind. Meine Meinung teile ich mit etlichen Motorradfahrern in meinem Umfeld. Offensichtlich auch mit einigen hier im Forum. Allerdings gibt es auch in meinem Umfeld Warwesten-Befürworter (der optische Unterschied zwischen Warnweste und Leuchtweste erschließt sich mir noch nicht).
Ich bin halt keiner, Du bist einer. Jeder hat seine Meinung und äußert sie dazu. Ist Demokratie nicht was wunderbares? Ich find schon.
-
Ich denke, man kann nicht genug vor dem Warnwestentragen warnen.
Und dieser Thread geht ja auch um Warnwesten, oder? -
Mein letztes Fahrzeug, das noch Öl "verbrauchte", ich also Öl zwischen Ölwechseln nachfüllen musste, hatte ich in den 80ern und war ein 78er Passat mit 180.000km.
Eine Honda, bei der ich Öl nachfüllen musste, hatte ich noch nie.
-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die "neuen" Original-Heizgriffe von Honda mit dem Schalter im Griffwulst sind DÜNNER als die Standardgriffe. Deswegen sind auch Grip-Puppies zu groß.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!