Beiträge von larsen

Ja, das war der Preis für die Schalter-Variante aus dem letzten Jahr.

ralfr hatte es schon angesprochen, ebenso so dass es in einigen Ländern für das neue Modell ein Preisreduzierung gibt - offenbar nur nicht in Deutschland. Ich verstehe nicht, warum da so ein Geheimnis draus gemacht wird.

Hi Axel,

herzlich willkommen und schön dass du dich für die NC entschieden hast.

Vergleiche unbedingt noch die Angebote der umliegenden Händler, da ist einiges machbar.

Bin seit Jahren bei Cintula und absolut zufrieden auch die Werkstatt ist super.

Ich kenne die anderen HH ebenfalls ganz gut. Wenn du aus Potsdam kommst, würde sich evtl. Lange bei Ludwigsfelde anbieten. MCF ist nicht gerade günstig und mit dem Service war ich damals nicht zufrieden.

Beste Grüße!

Ganz genau.

Ich hatte die erste auch mit BOS ESD und die zweite mit Krause Kit mit dem angeschweißten Endkappenflansch.

Kennt heute kaum noch jemand.

Moin.

Ich fahre auch schon seit über 30 Jahren Motorrad.

Mindestens 20 Bikes - davon fast durchweg Japaner - waren bisher in meinem Eigentum.

Die genaue Reihenfolge würde ich nicht mehr zusammen bekommen.

Was dabei auffällt, es waren keine Exoten dabei, wenn man zwei KTM Dukes und eine Husqvarna 701 SM nicht mitzählt.

Ansonsten sehr Honda-lastig.

Etliche CBR600 und Fireblades waren dabei aber auch Sportourer wie CBF1000, Naked Bike CB1300S oder zwei Transalp habe ich besessen.

Von Kawasaki und Suzuki jeweils zwei Maschinen.

Lustigerweise von Yamaha, wie bei tompeter zwei BT1100 Bulldogs.

Damit bin ich sehr gerne gefahren und der Sound war einfach göttlich.

Die Affinität zu Honda ist dahingehend begründet, dass die Motorräder schon sehr gut verarbeitet waren und fast keine Defekte hatten und nebenbei mir auch optisch gut gefallen haben. Das war früher bei Suzuki und vorallen Dingen bei Kawasaki ein bisschen anders.

Heutzutage nehmen sich die Japaner nicht mehr viel, was die Verarbeitunsqualität betrifft.