ich benutze das PDL (PROFI DRY LUBE) von Anfang an an meinem Integra, mittlerweile über 18000 Km. Ich bin zufrieden damit, allerdings gehen die Meinungen dazu, wie so oft, ziemlich auseinander. Gib mal PDL unter "Suchen" ein, da bekommst du schon einiges an Infos.
Bekommt man bei den Teilen eigentlich eine ABE mit geliefert? Mfg Stivi
Alles anzeigen
Nö!
Ich muss allerdings sagen ich hatte auch diese Fußrasten an meinem Integra, ist keinem Schw... äähhh Menschen aufgefallen wenn ich nicht darauf hingewiesen hätte.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gut, dass es nicht so weit ist bis zum nächsten HH.... Der Mechaniker des HH hat im Übrigen diese "Vorschrift" bejaht aber nur für zwei Modelle (600RR und 1000er Fireblade) und sich totgelacht, als ich die NC-Serie nannte und mich gefragt, aus welchen Quellen ich diese Information hätte. Die gleiche Frage möchte ich nun doch hier mal dem Ersteller dieses Threads stellen.
Alles anzeigen
Steht so im WHB von Honda: Halteschraube des Vorderradbremssattels - ALOC-Schraube,nicht wieder verwenden.
Ich muss aber zugeben dass ich sie auch schon ein halbes Dutzend mal wiederverwendet habe.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen