Zitat von bike-didiAlles anzeigenIm Moment gefällt mir allerdings der originale Dämpfer noch zu gut, um den gg. einen Akra auszutauschen... .
Der ist auch defakto sehr gut. Mir sieht er einfach zu antiquiert aus, da Edelstahltröte, aber ansonsten habe ich nichts gegen das Serienteil. Immerhin sieht er sehr clean und gediegen aus. Ich behalte meinen sicherlich.
Der Akrapovic sieht durch seine Form und das matte Material schön technisch aus, ist deutlich leichter, und ich werde vielleicht irgendwann den gelbschwarzen Aufkleber wegmachen. Den brauche ich da nicht unbedingt drauf.
ZitatAlles anzeigen
Gestern habe ich mal probehalber den Dämpfer meiner SZR und einen Titan-Zubehördämpfer einer Tuono an der NC montiert.
Naja, dann brauchst du aber nicht über "nicht abgestimmte 250Eur Tüten" schimpfen.
Greets, Phil



