Zitat von Stephan65Alles anzeigen...aber da stehen die Freunde der perfekten Motorräder aus dem Land der aufgehenden Sonne darüber, oder?!
Ich hatte selber 2 Aprilias, mit denen ich zufrieden war. Mir gehts allein um Fakten, die waren im dortigen Mana-Thread an einigen Stellen auch gefragt und ich hoffe, der verlinkte Artikel liefert Anstoesse.
Einige Aussagen betreffend des DCT und des Durchzugsvermoegens (6.Gang Tests usw., kennen wir ja) aus diesem Thread sind so nicht haltbar, vor allem amuesieren mich einige hasserfuellte Formulierungen.
Ansonsten kann ich von mir wirklich sagen, dass ich voellig markenoffen bin. Ja, ich hab mich sogar mal fuer eine BMW X-Challenge interessiert, wurde aber nie zurueckgerufen, also isses nix geworden.
Bevor ich die NC hatte, war ich auch definitiv kein Honda-Fan (trotz Zoomer und PCX, die beide irgendwie ziemlich cool waren, auch wenn es Rostlauben waren). Aber die Motorraeder von Honda fand ich schon immer ausnahmslos extrem langweilig. Das hat sich nun geaendert.