Beiträge von Phil

Sie hatten diverse Probleme mit den Benzinpumpen. Gibt einen Haufen Diskussion dazu bei advrider.com.
    Für die sehr kurze Entwicklungszeit des Prototypen (6 Monate ausgehend von Hondas Entschluss zur Dakar) liegen sie sehr gut. Sie haben aber was neues eigenes entwickelt und nicht auf die Erfahrungen bisheriger Teams zurückgegriffen, die mit den CRFs ja bereits viel Erfahrung hatten. Aber warten wirs ab, es kann noch aufwärts gehen. HRC ist mit einem sehr grossen Team vor Ort, und vielleicht stehen die Hondas ja die aktuelle Marathonetappe perfekt durch, im Gegensatz beispielsweise zu Despres, dem gestern erst der 5.Gang, dann der Rest hochgegangen ist, und der nachts in Eigenarbeit Motor tauschen musste mit einem anderen KTM Team-Fahrer.
    Da ist noch viel offen.
    Greets, Phil

Ja, das ist das eigentlich Schöne dran :)
    Das wird sich aber vor. heute wieder ändern. Mal schaun wie schnell DHL ist.

Mir kommen bereits die Tränen :mrgreen:

Ich hab das Treffen jedenfalls am Schirm, und die Familie hatte bisher auch nix dagegen. Das heisst noch nicht viel, aber vielleicht geht es sich wirklich aus. Wäre nett.

Und da redet die noch mit dir? Die ist ja gut drauf. Respekt.

Also da muessten sich die Schalt-Herrschaften wohl ganz schön doof anstellen, damit sie das verlieren.
    Aber keine Frage, sowas muss vielleicht sein, und auch der übergreifende Konzeptvergleich wäre noch offen.
    Da hat mir boardaholic netterweise schonmal Unterstützung zugesagt (unabhängig vom Treffen in Bebra).
    Ja und dann wohl der Optikkontest, denn auch das scheint sich inzwischen zuzuspitzen hier.
    Ist eh immer das gleiche mit diesen Treffen :)

Ich wollte mir das ja bisher noch offenhalten, und nun muss ich noch dazu bedenken, dass ich mir die Tour wohl gar nicht mehr leisten können werde, wenn ich wirklich die ABS Plastikteile lackieren lasse usw.. Dann gibts nur noch trockenes Brot hier, ich reise dann per Anhalter an, mit Isomatte und Outdoorschlafsack.
    Greets, Phil

Gibts bei felgenrandaufkleber.de :)
    Die haben noch andere Designs, auch fuers Felgenbett. Nach reiflicher Überlegung hab ich dann dieses hier genommen.
    Aber es ist nicht so, dass das jetzt alles war. Das ist nur ein erstes Experiment für die Optik, und alles andere ist in Planung.
    Greets, Phil

So ich fange jetzt erstmal sehr klein an, bevor irgendeine Lackierung angegangen wird.
    Mibotec Felgenrandaufkleber Typ 2, EUR 14.
    Die nächtlichen Garagenfotos sind wie üblich kacke, außerdem sind die matt-transparenten Trägerfolien noch drauf; die kommen morgen runter. Aber man sieht schon, worauf es hinausläuft.

Wollte das einfach mal ausprobiert haben. Keine Ahnung, ob ich das so lasse oder doch irgendwann Felgenbänder a la Lucasdesign oder einfach garnix mache.

Mail das denen. Die reagieren auf Mail, evtl. aber einige Tage verspaetet.
    Ich werde dir den Preis fuer die Felgenbaender per PN mitteilen, der mir genannt wurde.
    Greets, Phil