Mein NC700X Leiberl wurde mit einem PNG mit transparentem HG gedruckt. Der rechteckige Hintergrund des Motivs auf dem Pulli ist sichtbar weiß gedruckt. Transparent wurde also passend für die gewählte Textilfarbe durch Weiß ersetzt.
Beiträge von Phil
-
-
Ein wenig NC700X -> Transalp gefotoshopped, letztes Foto auf folgender Seite:
http://www.voromv.com/2012/06/…to-honda-integra-700.html -
Zitat von bike-didi
Mit dem würde ich gern die Motorfarbe tauschen...
- schwarz natur würde besser aussehen!
Waah, der Unterschied zwische X und S war mir bisher nicht bewusst. Dass es den Motor auch in dunkel gibt, habe ich erst an den neuen Cruisermodellen (diese Kisten im PKW Format) gesehen.
Aber zumindest im Fotovergleich stoert mich jetzt der hellere Motorfarbton der X eigentlich nicht.
Interessant in dem Zusammenhang fand ich BTW von Anfang an, dass der Integra keine schwarzen Felgen spendiert bekommen hat.
(Also der ganz schwarze hat sie nun)
Greets, Phil -
-
Nein, du hast dir nicht freiwillig den BMW-Funduro-Style Spritzschutz montiert, oder? Sag dass das nicht wahr ist.
-
Den blauen Folienkollegen habt ihr sicher schon gesehen:
http://nc700-forum.com/forum/b…e-nc700x-2.html#post22461
Ein paar Posts vorher im gleichen Thread ist ein sehenswerter weissrotblauer Photoshopper.
Aber habt ihr sicher schon entdeckt und hier irgendwo verlinkt... -
Ich finde das Motiv (obwohl ich selbst ueberhaupt nicht so drauf bin) erheblich lässiger als ich gedacht hatte. Es zwingt einen keineswegs, das in eine offensichtliche Richtung zu denken. Geht für mich als erklärten "Nicht-Biker" perfekt in Ordnung. Auch farblich kann man das so gelten lassen. Angenehm hell.
Meine Einwände betreffen wenn dann die serienmäßige Segmentierung der Teile. Zum einen wie schon angemerkt, ich hätte auf jeden Fall den Spitz vorne mit gemacht. Das mit dem schwarzen Streifen passt fuer mein Auge nicht optimal. Zum anderen mag ich selbst die Form dieses ehemals schwarzen großen vorderen Seiten-/Schnabelkomplex nicht. Für mich wäre deshalb klar, dass ich grafisch versuchen würde dieses Teil nicht als eigenes Segment erscheinen zu lassen, sondern eine andere Linie reinzubringen, konträr zum Schnabel. Ich mag den anklingenden BMW Barock nicht, der die Front der NC leider umgibt. Wir werden das bei mir zumindest versuchen.
Leider muß man dazu über die schwarzen Seitenteile hinausarbeiten, was es teurer macht. Ich suche da noch nach einem geeigneten Kompromiss.Aber eins ist klar: große Sprüche kann ich mir keine leisten. Ich habe keine Ahnung, was das bei mir wird.
Greets, Phil
-
Schade, du haettest unbedingt die Scheinwerferumrandung mitmachen lassen sollen. Das macht in der Vorderansicht sehr viel aus und wäre noch um einiges cooler!
Ich hab mir das selber aus Kostengruenden lang ueberlegt, bin nun nach der Montage der ersten Teile aber sehr froh, dass ich mir diese Muehe angetan habe. -
Ja!
Auf jeden Fall was besonderes und auf groteske Weise auch witzig. Passt. Messlatte hochgelegt
-
Zitat von bike-didi
Dein Mopped ist dann doch ein Unikat, daher nur schlecht zu erkennen, dass sie aus einer "Familie" stammen, ansonsten - alle Hersteller-Hinweise entfernen...
Gibs zu, du warst schon vorab informiert, als du deine Logos überklebt hast!
Kapier bereits.