Ich finde das Motiv (obwohl ich selbst ueberhaupt nicht so drauf bin) erheblich lässiger als ich gedacht hatte. Es zwingt einen keineswegs, das in eine offensichtliche Richtung zu denken. Geht für mich als erklärten "Nicht-Biker" perfekt in Ordnung. Auch farblich kann man das so gelten lassen. Angenehm hell.
Meine Einwände betreffen wenn dann die serienmäßige Segmentierung der Teile. Zum einen wie schon angemerkt, ich hätte auf jeden Fall den Spitz vorne mit gemacht. Das mit dem schwarzen Streifen passt fuer mein Auge nicht optimal. Zum anderen mag ich selbst die Form dieses ehemals schwarzen großen vorderen Seiten-/Schnabelkomplex nicht. Für mich wäre deshalb klar, dass ich grafisch versuchen würde dieses Teil nicht als eigenes Segment erscheinen zu lassen, sondern eine andere Linie reinzubringen, konträr zum Schnabel. Ich mag den anklingenden BMW Barock nicht, der die Front der NC leider umgibt. Wir werden das bei mir zumindest versuchen.
Leider muß man dazu über die schwarzen Seitenteile hinausarbeiten, was es teurer macht. Ich suche da noch nach einem geeigneten Kompromiss.
Aber eins ist klar: große Sprüche kann ich mir keine leisten. Ich habe keine Ahnung, was das bei mir wird. ![]()
Greets, Phil

