Im Foto fehlt auf jeden Fall ein Nummerntafelträger. Also so ganz klar ist das Heck noch nicht.
Das Display würde mir gut gefallen, das nehm ich ![]()
Die geänderte Seitenlinie beruht m.E. auf dem neuen höher ragenden Plastikhutzenaufsatz auf dem Gepäckfachdeckel, sowie der höheren Scheibe. Ich würde anhand dieser Bilder noch nicht ausschliessen, daß die grundsätzliche Aussenform der Verkleidung gleich geblieben ist. Evtl. ist auch der Frontkotflügel kürzer geschnitten.
Den Schnabel ist die NC jedenfalls nicht losgeworden. Das wäre quasi mein zwingender Upgrade-Grund ![]()
Das mit der Aluschwinge ist natürlich ein guter Punkt. Premium. Man würde echt hoffen, daß sie das spendieren. Bitte mit einer anständigen Ketteneinstellung, nicht diesen elenden groben klapprigen Zugmechanismus der aktuellen NC.
Wir positionieren dann noch den DCT Modus Schalter näher am Gasgriff, so daß man v.a. mit dickeren Handschuhen nicht mühsam umgreifen muß (wie idiotisch, man ärgert sich immer wieder drüber...)
20kg weniger.
Und ich nehm einen Kredit auf. Braucht wer meine?
Greets, Phil
(Tip: den einen Liter mehr Gepäckfachinhalt kriegt man bei der alten auch, indem man unten die sinnlose Klappe rausmacht und draussen lässt. Dann geht definitiv mehr rein, weil man deutlich mehr Höhe gewinnt)