Beiträge von Phil

    Makro-Detailfotos:


    https://goo.gl/photos/bBtAsfB4i3Yzzbiu8


    LSL Hebel
    schwarz mit rotem Versteller, passt direkt an NC700X Bremsarmatur, sehr angenehme Form, alle 6 Einstell-Slots sind verwendbar.
    Gut funktionierender Klickmechanismus. Original ABE Heft und ausgedruckte schon etwas verschlissener NC-spezifischer
    Erweiterungszettel dabei.
    Originalrechnung (Louis) des Hebels kommt auch mit, ist im Album aber nicht abgebildet. Der Hebel ist wirklich ein super Teil.
    NP war 100.-, ich will EUR 65.-


    Fussrasten
    LSL Fussrastenkoerper "Racing" (mit KBA Nr) in rot
    LSL Rastengelenke passend für Honda NC700X (und viele andere Modelle).
    Die Rastenkörper können aber auch auf andere Rastengelenke montiert werden, die es bei LSL gibt.
    Kaum sichtbarer Verschleiß, also sehr guter Zustand.
    Die Teile haben ABE, aber ich habe die ABE Unterlagen sowie die Original Rechnung bereits mit anderen LSL Fussrasten verkauft. Sorry.
    Der Käufer müsste sich die ABE für NC700X bei LSL oder Louis besorgen. Die Fussrasten wurden bei Louis gekauft.
    EUR 40.-

    Schonungslos klare Fotos:


    https://goo.gl/photos/t2PYbRE2TVSW4d2S7


    Original Akrapovic, unfall- und beschädigungsfrei, keine Beulen, nicht verzogen uswusf.
    Incl. Anleitung, Pass, Halteschelle, Klemmschelle und einem kläglichen Rest an Akrapovic Antiseeze (Kupferpaste) wie abgebildet.


    Ich versichere:
    Schalldämpfer war bei Demontage nicht lauter als zu Beginn, hat keine irgendwie erkennbaren technischen Mängel, kann sofort montiert werden und läuft einwandfrei. Alle nötigen Aufdrucke vorhanden und lesber. Niemals zerlegt, geändert, "getuned", modifiziert, whatsoever.


    Gebrauchsspuren:
    erahnbarer "Kratzer" (eher ein heller Schatten) aussen. Beim Rangieren in Garage zu nah an anderen Auspuff vorbeigeschoben. Siehe Bild 2
    Kratzer aussen in Carbonendkappe (zu nah an Wand geparkt, Mist)
    Abdruckspuren der Halteschelle deutlich sichtbar, sollte montiert aber nicht sichtbar sein.
    Leichte Verschmutzungen
    Häßlicher gelber Originalaufkleber ist noch drauf, der hätte runter gemusst. Kann man noch machen.
    Die hintere genietete Blechhalteschelle hat unten eine minimale Schramme (belanglos), weil in Kurve ein kleines bisschen aufgesetzt. Scusi.
    Der Original Akrapovic Aufkleber an der Aussenseite hatte sich teilweise gelöst. Ich habe ihn dann abgezogen. Die Zulassungsaufdrucke sind auf dem Auspuff direkt aufgedruckt, also kein Problem.


    Bezahlt habe ich damals etwa 540.-
    Gebe den Auspuff her für 240.-


    Mail flatboarder@gmx.at

    Bitte Thread schließen, meine NC ist verkauft. Ich wünsche den neuen Besitzern so viel Freude damit wie ich es hatte. Ein cooles Motorrad. So eine werde ich nie wieder haben, aber das war klar.


    Werde hier natürlich mit Spaß gelegentlich reinschauen, das ist sicher.


    Herzliche Grüße allen!


    Jo, ist auch bei mir uneingeschraenkt ein Super Reifen. Klar, nach 4000km Friaul haelt der bei dir noch, denn dort gibts eben Kurven. Ich kenne das, als ich noch selbst "in den Bergen" gewohnt habe. Da haben die Reifen laenger gehalten. Jetzt wo ich "vor den Bergen" wohne und eigentlich auch nur Kleinstrassen/Wirtschaftswege fahre, ist das Kurvenprofil komplett anders. Es sind zahllose Ecken, aber eben keine Kurven in dem Sinne. Man bremst und beschleunigt unablaessig, faehrt relativ technisch, aber man faehrt trotzdem kaum die Randbereiche der Reifen ab weil man immer nur sehr kurz in Schraeglage ist. Das erklaert in meinem Fall den hohen Reifenverschleiss bei Kleinstrassenbetrieb und eigentlich nicht sehr hohem Spritverbrauch. Anders kann ich es mir nicht erklaeren.
    Bin neiderfuellt :)


    Danke für Tip. Beim Preis bin ich flexibel, klar. Es gibt das eine oder andere, worüber man reden kann. Mir ist in erster Linie wichtig, dass das Fahrzeug in gutem unverbasteltem Zustand ist und super läuft. Bei den 750er gabs ja irgendwie hier schon Problemhäufungen. Die meine ist eine 100% problemfreie 52PS Ur-NC. Keine Sorgen.


    Zur MT: ich meine die MT07. War missverständlich. Sorry.
    https://goo.gl/photos/TzMicBATF4eJnrRHA
    Das ganze hat sich eigentlich fast ohne mein Zutun ergeben, aber da springe ich natürlich mit auf. Deshalb auch die Hektik mit der NC. Hatte nicht mit sowas gerechnet.
    Hatte ja vor kurzem eine R3 für die verkaufte WR250R angeschafft (die MT03 gefällt mir selber nicht), und damit wärs dann gut gewesen.
    Aber wie das Leben so spielt. Ich freue mich drauf (werde allerdings nur "Mitbesitzer" sein, allein hätte ich mir das niemals leisten gekonnt).

    Ich habs diesmal ein bisserl eilig, die Neue wartet.


    NC ist verkaufsfertig gemacht, alles gecheckt, Aufkleber runter, Motorschutz, weitestgehend Serienteile. Nummernschildträger auf Wunsch auch Serienteil,
    montiere ich aber erst für Verkauf um. Vernünftiger preislicher Verhandlungsspielraum oder Zubehör usw. vorhanden.


    Neue Fotos siehe Album:
    https://goo.gl/photos/zab9RCjk6WmUYE4X7


    Und ab hier gehts weiter bei Mobile.
    Viele Grüße allseits!


    Phil


    Ist eigentlich nicht spannend, eine mittlere MT. Spannend ist vielmehr der Grund, wie es dazu kam, der aber intern familiär bleibt :)


    Aktuell lädt grad noch ein Ansichtsvideo in das Album hoch.
    Greets, Phil

    Servus allseits,
    nach ungewöhnlich vielen Jahren der wohlverdienten Ruhe in meiner Garage tut sich 2016 nun schlagartig viel mehr als erwartet.
    Jetzt erwischt es - kurz nach dem Verkauf meiner WR250R - auch die NC700X. Grund: völlig überraschende Neuanschaffung. Defakto, es ist so, auch wenns hier aberwitzig klingt.


    Ungeschöntes Smartphone Fotoalbum von heute Vormittag: https://goo.gl/photos/zab9RCjk6WmUYE4X7
    Man sieht eigentlich den Zustand und alle Details sehr klar und deutlich. Weitere Fotos oder auch Videos gern auf Wunsch.
    Die Aufkleber (Gepäckdeckel, Logos) können natürlich runter, die gehören nicht zur Lackierung.
    Vinyl-Felgenringe sollten ggfs. gegen anderes Design (Carbon? :) ausgetauscht werden. Bin ggfs. gern behilflich.


    4490.-


    • Es ist die 52PS-Version ab Werk
    • Absolut problemfreies Fahrzeug vom ersten Tag an
    • Penibelst scheckheftgepflegt - unverbastelt - technisch sauber und serienmäßig - kein Tuning, keine Modifikationen
    • Mod.2012, 28.150km, Garagenparker, unfallfrei, kein Kurzstrecken- oder Stadtfahrzeug, Erstbesitz
    • Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/531297.html
    • Pirelli Scorpion Trail 2 Reifen mit ca 2000km, hochwertiger Kettensatz mit ca 8000km, Bremsbeläge neu
    • Gute und robuste Handschützer
    • Honda Fußwindabweiser
    • Beifahrerfußrasten LSL Alu geriffelt in rot (auf Wunsch gern auch Serienrasten)
    • Schaltplusabgriff für Navikabel vorhanden (von Honda Werkstatt bei Neukauf installiert)
    • Auf Wunsch abgebildeter Bruudt LED Nummernschildträger oder serienmäßiger Ausleger (wird beim Wechsel nur an Serienkabelbaum umgesteckt, keine Modifikation)
    • Sehr schöner farblich passend segmentierter Seats and More Sitzbezug aus hochwertigen Materialien
    • Die sehr teure professionelle Fahrzeuglackierung ist quasi so gut wie geschenkt (was auch sonst...)
    • Der mittlere Teil des Motorschutzplastiks ist nicht Teil der Fzg-Lackierung :) Das kann man gelegentlich nochmal machen, ist aber kein Ding...


    Würde mich freuen, wenn hier jemand Interesse hat.


    Standort Niederbayern, 84359 Simbach. Testfahrt möglich.
    Mail me: philipp.muehlberger@gmx.at