Zitat von matthifantAlles anzeigen
Na ja, schau dir mal die Vultus an.
Etwa so modern wie das Batmobil.
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Na ja, schau dir mal die Vultus an.
Etwa so modern wie das Batmobil.
Mir gefällt der neue Roller als Studie sehr gut, aber ich fresse einen Bessen, wenn die den so bringen. Ich erwarte da schon noch eine künstliche Alterung des Designs vor der Serienfertigung, so wie man es von Honda schließlich gewöhnt ist.
Zu spät, um mein offtopic Gelaber noch upzudaten kommen nun die heutigen Ontopic Tourbilder aus der Salzburger Gegend:
Tourziel btw. Louis Eugendorf.
Zitat von casaAlles anzeigenMuss es nicht nicht jeder hat die Alpen fast vor der Haustüre
Hätte ich ja, aber keine Zeit für Tagestouren.
ZitatAlles anzeigen
Aber ein geiles Gerät hast du da![]()
![]()
...würde mir auch noch gefallen
Die macht Freude. Der Motor liefert das Extra, das bei der NC vergessen wurde. Der direkte “Grunt“ beim Losrollen und wers will die Leistung obenraus. Ich vermisse nichts! Hatte ich unterschätzt, die MT. Zudem - und sowas hätte ich früher niemals gesagt - stimmt das Sounddesign. Nie laut oder penetrant, aber sehr cool. Das geht, weil unten ein riesiger Schalldämpfer Platz hat. Dann kann man das so machen. Und toll handlich auf unseren Kleinstraßen trotz 180er. Bisserl härter zu fahren als NC mit 15cm Federweg.
Wie gesagt, wir sind hier begeistert.
Gepäcklösung/Softbag beschaffen wir heute.
Sorry für Offtopic, noch kein Tourbild für heute vorhanden... kommt erst.
Mich frisst der Neid, casa.
Ich verbleibe vorerst in unserem Hinterland, allerdings mit neuem Gerät:
Muß sagen, bin ziemlich begeistert von der 2016er MT-07. Das ist ein makelloses Spaßmotorrad mit einem herrlichen Grunt, sowie kräftigem Ausdrehen. Ich hatte die MT-07 seit Jahren nur halbherzig am Schirm und bin nun kurzfristig, ungeplant und überraschend Mitbesitzer geworden. Und das ist gut so, denn sonst hätte mich auch dabei der Neid gefressen.
Greets, Phil
Zitat von AlpentourerAlles anzeigen
Ähm, übrigens fahr ich morgen mal zu Tante L, nach Eugendorf, brauch eine Lederhose.
Da schau her, da hätt man sich mal begegnen können, wie ich meine NC noch gehabt habe.
Na hilft ja nix. Falls du mal eine blaue R3 dort sehen solltest... ich werd auch Ausschau halten.
Und Gratulation an den glücklichen 2016er Neubesitzer!
Früher auch 2Takter gefahren, Strasse, bisserl Rennstrecke, Supermoto und vor allem Endurostrecke. Bin froh, daß es lärm- und abgastechnisch Verbesserungen gibt, halte das für wichtig und unverzichtbar. Ist beim Hinterherfahren auch sehr deutlich zu riechen, der Unterschied. Wobei ich den Lärm der üblichen lauten 4Zyl.Kracher immer penetranter fand als knatternde Einzylinder.
Und um die EU, so sehr sie für Lobbyismus missbraucht wird statt für den Menschen, können wir froh sein. Separatismus führt zu nichts brauchbarem.
Die letzten Bilder hier mit der NC700X, bevor sie verkauft wurde. Das Training war schon im Mai, aber die Fotos habe ich gestern erst gekriegt.
LSL Hebel ist weg.
Fussrasten gibts noch.