aha, das beste aller Foren verliert seine Mitglieder
![]()
aha, das beste aller Foren verliert seine Mitglieder
![]()
ooch Babsi - das tut mir aber leid! War da nix zu schieben?
Wenn das Wetter so bleibt wie bisher prophezeit, dann werde ich euch ersetzen - falls das überhaupt geht
![]()
Zitat von LorenzAlles anzeigen
früher war trinken und fahren gesellschaftlich o.k.. In den letzten Jahren hat diese Akzeptanz immer mehr abgenommen. Die Befürworter selbst von geringen Mengen Alkohol am Steuer werden immer weniger. Bald werden sie eine ganz kleine Minderheit sein.
Lorenz
... Die ihr Bier oder das Glas Wein mit den Rauchern zusammen vor der Hütte trinken müssen. Urgs - schreckliche Vorstellung ![]()
Bin 190 bei 77 kg - eher wenig Polster ![]()
Ich quäle mich nicht in Studios. Ich halte aber 600 und mehr Landstraßenkilometer auf der Originalbank nahezu problemlos durch. Lediglich zwischen 400 und 450 km drückt mich jedesmal ein klein wenig der Hintern. Danach könnte es ewig weitergehen. Btw - ich sitze dabei...
Hoffentlich gibt's da dann keinen Ermessensspielraum.
Hoffe nicht, dass ich je in die Lage komme und dann als Toter gegen den Sani vorgehen muss ![]()
Eigentlich hat Locke gewarnt, dass man bei einem Unfall unter Alkoholeinfluss möglicherweise von den Rettungssanitätern liegen gelassen wird.
Das habe ich aus Sanitöterkreisen leider auch schon vernehmen müssen. Traurig aber war. Man würde sich am Unfallort erst mal um alles kümmern, aber nicht um den alkoholisierten Verletzten. Vermutlich ist diese Ansicht doch weiter verbreitet, als ich jemals gedacht habe.
Entweder war's ne Zeitungsente oder es gibt einen stillen Rückruf. Beim nächsten Kundendienst wird einfach nachgebessert.
Für mich gehört Alkohol trinken auch nicht zum Auto- oder Motorradfahren: Am Steuer oder Lenker trinke ich auch keinen Alkohol. Somit Einigkeit.
Aber den mittäglichen 1-Pilstrinker mit randalierenden Besoffenen zu vergleichen und damit in eine Topf zu werfen geht gar nicht.
Dass besoffen fahren ein No Go ist, dürfte hier sicher uneingeschränkte Zustimmung finden.