Beiträge von onkelferdl

Habt ihr ne Ahnung, ganz Paris ist voll von Dreirädern - die würden bei etwas mehr Qualität als Piaggio auf die Knie fallen.

... Die ihr Bier oder das Glas Wein mit den Rauchern zusammen vor der Hütte trinken müssen. Urgs - schreckliche Vorstellung :D

Eigentlich hat Locke gewarnt, dass man bei einem Unfall unter Alkoholeinfluss möglicherweise von den Rettungssanitätern liegen gelassen wird.

Das habe ich aus Sanitöterkreisen leider auch schon vernehmen müssen. Traurig aber war. Man würde sich am Unfallort erst mal um alles kümmern, aber nicht um den alkoholisierten Verletzten. Vermutlich ist diese Ansicht doch weiter verbreitet, als ich jemals gedacht habe.

Für mich gehört Alkohol trinken auch nicht zum Auto- oder Motorradfahren: Am Steuer oder Lenker trinke ich auch keinen Alkohol. Somit Einigkeit.
    Aber den mittäglichen 1-Pilstrinker mit randalierenden Besoffenen zu vergleichen und damit in eine Topf zu werfen geht gar nicht.

Dass besoffen fahren ein No Go ist, dürfte hier sicher uneingeschränkte Zustimmung finden.