das sollte nix ausmachen. Sonst hätte ich bei Auslandsfahrten, wo es mal das Eine oder Andere nicht gibt schlechte Karten gehabt...
Beiträge von onkelferdl
-
-
In Panik verfalle ich auch nicht: Abwarten und Bier trinken.
...und in 5 Wochen locker flockig nach Elba touren...

-
Und da fahren hier welche nicht, nur weil bißchen Salz im Winter auf der Straße vorkommt

-
das glaube ich, dass das denen gefallen hat. Das riecht ja richtig nach Werbung für ihr Produkt.
Vielleicht wirst noch Honda Werbeikone

-
ausführlicher Bericht - nette Fotos (auf's 2te Mal habe ich die dann auch aufbekommen).
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Kilometerjubiläum.
Das läßt hoffen, dass ich noch paar Jahre mit dem Maschinchen Freude haben werde. Fährst du die Orca schindelarreif*?
* Anmerkung: Schindelar ist (oder war) ein riesiger Schrotthändler bei München...
-
um Kiesel in der Kurve von rallyekurventechnik nutzenden Dosenfahrern habe ich heute auch schon einen Schlenker gemacht.
Vor sowas habe ich auch Respekt. Jedenfalls gute Besserung. Glück, dass keine Bänder gefatzt sind.
-
ein neues Visier mit Pinlock für den C3. Dazu die Frage: Wenn der Helm runterfällt - warum immer auf die Scheibe?

-
Eben, bin auch dafür erst mal zu warten, bis die Henne das Ei gelegt hat. Vorher kann man damit nix anfangen
-
Jeder Hersteller weiß, welche Charge an Teilen wann verbaut wurde. Wird bei Honda nicht anders sein. Damit werden die sicher nicht alle 750 er zurückrufen, sondern nur die mit den anfälligen Teilen.
Ansonsten ist irgendwann ohnehin Kundendienst. Extra fahre ich da sicher nicht hin. Habe ich beim Tacho auch nicht gemacht. Nach dem KD war der plötzlich drin.