4 Wochen !!!! Das würde mir mein Chef als Fahnenflucht auslegen
Beiträge von onkelferdl
-
-
Zitat von NCX-TomAlles anzeigen
Hallo Onkelferdl,
ein paar Zentel morgens auf dem Weg zur Arbeit wären nicht schlecht!
Nee, mir geht es nicht um Geschwindigkeit sondern um Komfort.
Gruss ThomasPS. Du warst im Motorsport aktiv? Sind wir uns vielleicht auf der Strecke begegnet?
Das war in den 70er Jahren im Rallyeclubsport, dt. Rallyemeisterschaftslauf, MüWiBu.... Etc
-
Ungefederte Masse, ich lach mich schlapp! Das war bei mir im Motorsport ein Thema.
Wenn ich aber um Zehntelsekunden fahren will, dann Kauf ich mir doch keine NC! Das ist doch Operation am Toten Pferd

-
Bin grad im Defreggental angekommen. Morgen geht's über den Stallersattel, dann in die Dolomiten. Kann mir mit den Vids gleich Appetit holen ...
-
Heute auch Post vom OEM bekommen. Paßt grad: Morgen in eine Woche Urlaub und anschließend bin ich ohnehin nicht mehr weit vom 36.000er Kundendienst weg. Dann geht das gleich in einem Aufwasch.
-
Noch 1000 km, also am Wochenende, dann hab ich diese Schnapszahl auch. Sieht man nur nicht, weil die mir beim KD bei knapp 24.000 km den ersten Tacho geklaut haben

-
-
Das hat schon bißchen nen Bart. Das war wohl ein Reporter eines französischen Motorradmagazins, der da die Breite seiner Koffer etwas mißachtet hat.

-
Danke für die Info. Scheitert bei mir schon daran, dass 3 Wochen Urlaub am Stück als Fahnenflucht gelten

-
Hammer Tour, klingt aber nach einer ziemlichen Kilometerfresserei. Wie lange wart ihr denn auf Achse? Oder hab ich das überlesen? Landschaftlich habt ihr ja jede Menge Eindrücke mitgebracht.
Für mich reicht's nächste Woche nur nach Elba. Immerhin, freu mich trotzdem!