Pole hielt auf der Autobahn mit Reifenpanne an,
kam Türke vorbei, baut Radio aus.
Pole: was Du mache?
Türke: Du Reifen ich Radio
Beiträge von onkelferdl
-
-
-
Ich bin eher der Rundreisetyp. Basislager liegt mir nicht. Vorbuchen tu ich auch nicht. Das hat bis zu 4 Personen immer geklappt. Somit hast du auch kein Problem, wenn was dazwischen kommt. Wenn es dir irgendwo gefällt, dann mußt du auch nicht mit Gewalt an einem bestimmten Ort sein.
Frei wie ein Vogel - das trifft's
-
Zitat von cbikerAlles anzeigen
Aber im Gegensatz zu, z. Bsp. einer Daytona Griffheizung weiß man optisch nicht, welche Stufe gerade drin ist, richtig, oder? Man muss also darauf vertrauen, dass "man mitzählen kann"
, wie oft man gedrückt hat? Wofür ist dann das Blinken?Je schneller es blinkt um so höher die Stufe - ganz einfach. Sogar tauglich für welche, die nicht bis 3 zählen können

-
-
genau, der isses. War heute im Oberen Donautal unterwegs:
Hallo Freunde gepflegter Touren!
War heute wieder 242 Kilometer unterwegs bei überwiegend sonnigem Wetter und Temperaturen deutlich über der 10°-Marke. Habe mein Naherholungsgebiet auf teils Steigentour- teils 5-Täler-Tour Strecken unter die Räder genommen und euch 33 schöne Bilderchen mitgebracht (find ich).
Die sind wie immer bei: http://bikersjoy.de/2015/10/oberes-donautal-24-10-2015/
[album]6917[/album] [album]6918[/album] [album]6919[/album]
[album]6920[/album] [album]6921[/album] [album]6922[/album]
[album]6923[/album] [album]6924[/album] [album]6925[/album]
-
Mein Mitfahrerkollege lässt das Staufach während der Fahrt "angelehnt". Damit kommt er bei Stopps schneller an Kamera oder so, ohne den Zündschlüssel bemühen zu müssen.
-
Zitat von mike64646Alles anzeigen
NC900 wie Ralf, ansonsten gibt es keine Alternativen zum Integra ... Bisher.

Ich warte auf den 3Rad Integra.

Da wirst du lange warten müssen: im Empiforum wurde schon eine Quelle verlinkt, die mitteilt, dass das Ding eine Studie bleibt und nicht in Serie gehen wird.
-
Zitat von alpriderAlles anzeigen
von überholen oder zwischen durch mal spassigem kurzen Beschleunigen rede ich jetzt nicht :
Es gibt bei mir kein bestimmtes Drehzahlband. Ich fahre - je nach Lust und Laune und Gelände - kreuzunterschiedlich. Mal dös ich landschaftguckend vor mich hin, dann läßt mich ein Pass wieder bißchen ausflippen. Insofern stimmt das für mich schon, was ich oben von mir gegeben habe.
-
Ich fühle mich mit der Drehzahl am wohlsten, die der jeweiligen Situation am besten angepasst ist: beim Überholvorgang im höheren Bereich, beim Cruisen über die Landstraße im unteren Bereich, aus bergigen Kurven heraus wieder eher weiter oben....