wenn man in der Weihnachtszeit die Flügelchen anbaut - ist das dann eine Jahresendflügelfigur? ![]()
Beiträge von onkelferdl
-
-
Zitat von ompo58Alles anzeigen
Die wackeren Winterfahrer haben eines nicht: die riesige Vorfreude auf den nächsten Saisonbeginn, das Gefühl beim ersten Mal starten nach Monaten der Entbehrung....

LG Micha
Auch nicht richtig: Ich hab die Vorfreude sogar wesentlich öfter, wenn ich die Mühle mal Strassenzustandsbedingt 2 oder 3 Wochen stehen lassen musste. Da quält mich schon ziemlicher Entzug

-
Zitat von BulletAlles anzeigen
Endlich können die Alpha-Biker wieder zeigen, wer die Härtesten im Stall sind. Endlich Ruhe vor den Nichts-Könnern und Kurvenparkern...

Das hat mit hart nix zu tun: Gibt für niedrige Temperaturen jede Menge geeigneter Kleidung, angefangen beim Winterfutter der Kombi - Griffheizung und für zart Besaitete auch Sitzheizung, ist auch schon erfunden. Dafür gibt es aber immer mehr Tage, wo ich mich in den A....llerwertesten beissen würde, wenn ich ein Saisonkennzeichen hätte.
Und zum Thema: zum Überwintern würde ich nix anderes machen, als jetzt auch - einfach grob gesäubert in die Garage stellen und basta. 2 bis drei Mal die Batterie messen (sicherheitshalber) und ggf. laden (hat es aber nie gebraucht).
-
Schöne Rundtour mit anschaulichen Bildern. War die zufällig Mitte September? Da war ich auch in den Dolomiten mit Radrennstreckensperrung auf dem Weg nach Elba.
-
-
Pole hielt auf der Autobahn mit Reifenpanne an,
kam Türke vorbei, baut Radio aus.
Pole: was Du mache?
Türke: Du Reifen ich Radio -
-
Ich bin eher der Rundreisetyp. Basislager liegt mir nicht. Vorbuchen tu ich auch nicht. Das hat bis zu 4 Personen immer geklappt. Somit hast du auch kein Problem, wenn was dazwischen kommt. Wenn es dir irgendwo gefällt, dann mußt du auch nicht mit Gewalt an einem bestimmten Ort sein.
Frei wie ein Vogel - das trifft's
-
Zitat von cbikerAlles anzeigen
Aber im Gegensatz zu, z. Bsp. einer Daytona Griffheizung weiß man optisch nicht, welche Stufe gerade drin ist, richtig, oder? Man muss also darauf vertrauen, dass "man mitzählen kann"
, wie oft man gedrückt hat? Wofür ist dann das Blinken?Je schneller es blinkt um so höher die Stufe - ganz einfach. Sogar tauglich für welche, die nicht bis 3 zählen können

-