wer konnte, der war am Sonntag wohl unterwegs. Ein paar Mitstreiter und ich tourten somit über die Bäderstraße, Leutkirch und Kempten auf's Oberjoch zur Moorhütte. Kaiserwetter bei knapp 20° - und alleine waren wir dort auch nicht ![]()
Zurück tourten wir über Hindelang und Immenstadt bis Wangen, wo wir uns noch einen Kaffe leisteten und dann weiter über Ravensburg und Ostrach nach Sigmaringen bis nach Hause. War eine traumhafte 400 km Tour.
[album]6936[/album] [album]6937[/album] [album]6938[/album]
[album]6939[/album] [album]6940[/album]
Ausführlicher gibt's das hier: http://bikersjoy.de/2015/11/moorhuette-08-11-2015/