Beiträge von onkelferdl

Wie schon geschrieben: Nie ohne die Daten des Unfallgegners und den Versicherungsdaten den Unfallort verlassen. Auch wenn aus Versicherungsgründen kaum mehr einer ein Schuldeingeständnis unterschreibt, aber den Unfallhergang kann man gemeinsam dokumentieren.

So gerüstet sollte eigentlich nix mehr schiefgehen. Dass die liebste Unfallgegnerin selber schockiert im stillen Kämmerlein von Dritten nachträglich gedrängt wird, sich aus der Nummer rauszuziehen mußte ich auch schon mal erleben. Hat ihr nix genützt und die Versicherung durfte noch meinen Anwalt mitzahlen.

Vor vielen Jahren und zu anderen Sitten und Gebräuchen meint die Mutter in Oberbayern zu ihrem nun schon 30jährigem Sohn:

"Willst nicht die Zenzi vom Nachbarhof heiraten?"

Will er nicht.

"Vielleicht die Rosi, die Tochter vom Wirt?"

Will er nicht.

Nach mehreren vergeblichen Angeboten fragt sie den Sohn: "Wen magst denn?"

"Den Xaver hätt I gern!"

"Das geht nun gar nicht, der ist doch evangelisch!"

Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:

“Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert.”

Der Doktor: “Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder.”

Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: “Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!”

“Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern…”

:o

Unterhalten sich 2 Kumpel....

fragt der Eine, du sag mal, hast du nach 25 Jahren Ehe überhaupt noch Sex?

Ach weißt du, sagt der Andere, schliefe meine Frau nicht mit offenem Mund, hätte ich gar keinen mehr.......

Das sind die fingertechnischen Grobmotoriker: Die kommen mit den filigranen Schaltern nicht zurecht, können aber kräftig die Kupplung (langer, griffgünstiger Hebel) ziehen und über das Fußgelenk einen groben weiteren Hebel bedienen... :lol: :mrgreen:

dann darfst du dich jetzt im langsam aufkommenden Winter aber noch einen Kittel wärmer anziehen. Denn ohne Scheibe kühlt man auch viel schneller aus. Regenfahrten machen dann noch weniger Spaß, da es nicht nur vom Helm runtertropft und bei nur nasser Straße schaut man auch noch richtig schön versaut aus. Gilt im Sommer auch für die Insekten - dafür brauchst keine Scheibe saubermachen. :mrgreen:

+++ Plant einen Brückentag: Obdachloser verreist nicht übers verlängerte Wochenende +++

+++ Schon wieder zu: Alkoholiker öffnet seinen Laden nicht +++

+++ Mit Filter: Ohne viel Teer +++

+++ Auf ein Tätärätät: Verliebte Blasmusiker verabreden sich +++

+++ Film gedreht: Publikum steht Kopf +++

+++ Schleck am Eulchen: Sodomist auf Uhus spezialisiert +++

+++ Hat keinen blassen Schwimmer: Bademeister weiß nicht, warum alle Hallenbad-Besucher so gut gebräunt sind +++