Vielleicht hat dein Hund den vom Nachbarn eingeladen ![]()
Ich hab keinen Hund...
Vielleicht hat dein Hund den vom Nachbarn eingeladen ![]()
Ich hab keinen Hund...
Mir sch... Keiner in den Garten. Liegt vielleicht an deiner Einstellung
Zitat von SuperSportAlles anzeigenEs scheint als gäbe es eine neue Volkskrankheit, die Maceria Phobia.
So ein Zaun ist nur ein Hilfsmittel für einen weitgehend geregelten Grenzverkehr. Das Drama das manche daraus machen ist echt lachhaft.
Ich habe noch nicht mal um meinen Garten einen Zaun. Somit will ich auch keinen um Deutschland. Der kostet jede Menge Geld (kann ich auch Flüchtlinge damit grundversorgen), bringt nix, da einfach überwindbar (drüberklettern, aufschneiden). Oder ich mach den Überwindungsfest wie den eisernen Vorhang. Also, was will man eigentlich?
Dann kommen ohnehin die Tierschützer, weil Wildwanderwege unterbrochen werden und verlangen Grünbrücken - ich lach mich schlapp ![]()
Dann komm mal mit der Krawatte rein, dann siehste mal, wie die rasiert wird ![]()
So sehe ich das auch - zu 1)
Bei mir ist aber 3) der Fall: Topcase, das dann noch Regenzeug und unterschiedliche Handschuhe aufnimmt sowie auf Tour ne Flasche Wasser und Karte.
Zitat von ExdeauvillerAlles anzeigenDann plädiere ich jetzt für eine Volksabstimmung darüber, dass die Mehrheit bestimmt, in welchen Bereichen die Mehrheit bestimmt, was die Mehrheit bestimmen darf. Nein muss. Aber nur, wenn die Mehrheit das will.
![]()
![]()
Plebiszitäre Grüße
ExDeau
Das mache ich jetzt sofort MINDERHEITENSCHUTZ geltend. Wo kommen wir denn sonst hin... [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Wobei ich allerdings weit und breit in der deutschen Politikerlandschaft keinen sehe, der es besser könnte. Damit meine ich das Gesamtpaket und nicht die Flüchtlingsfrage
Ein altes Mütterchen sitzt im Park auf einer Bank. Nach einiger Zeit kommt ein Skinhead, so richtig mit Glatze und Springerstiefeln und setzt sich dazu.
Sie mustert ihn eine Weile und meint dann: Oh. Sie haben's aber auch schwer, oder? Ich mein, erst die Chemo und dann noch die orthopädischen Schuhe.
Zeche und Zechen hat bei mir ne andere Bedeutung ![]()
Jetzt läuft im Moment eine Sondersendung auf EinsFestival: Rockpalast David Bowie.
Also, wer Luscht hat - einfach reinschalten