Dann komm mal mit der Krawatte rein, dann siehste mal, wie die rasiert wird ![]()
Beiträge von onkelferdl
-
-
So sehe ich das auch - zu 1)
Bei mir ist aber 3) der Fall: Topcase, das dann noch Regenzeug und unterschiedliche Handschuhe aufnimmt sowie auf Tour ne Flasche Wasser und Karte.
-
Zitat von ExdeauvillerAlles anzeigen
Dann plädiere ich jetzt für eine Volksabstimmung darüber, dass die Mehrheit bestimmt, in welchen Bereichen die Mehrheit bestimmt, was die Mehrheit bestimmen darf. Nein muss. Aber nur, wenn die Mehrheit das will.

Plebiszitäre Grüße
ExDeau
Das mache ich jetzt sofort MINDERHEITENSCHUTZ geltend. Wo kommen wir denn sonst hin... [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
-
Wobei ich allerdings weit und breit in der deutschen Politikerlandschaft keinen sehe, der es besser könnte. Damit meine ich das Gesamtpaket und nicht die Flüchtlingsfrage
-
Ein altes Mütterchen sitzt im Park auf einer Bank. Nach einiger Zeit kommt ein Skinhead, so richtig mit Glatze und Springerstiefeln und setzt sich dazu.
Sie mustert ihn eine Weile und meint dann: Oh. Sie haben's aber auch schwer, oder? Ich mein, erst die Chemo und dann noch die orthopädischen Schuhe.
-
Zeche und Zechen hat bei mir ne andere Bedeutung

-
Jetzt läuft im Moment eine Sondersendung auf EinsFestival: Rockpalast David Bowie.
Also, wer Luscht hat - einfach reinschalten
-
die 500 Jahre hinten (oder wie viele auch immer) lassen sich nicht per Order Mufti durchsetzen. Wie hierzulande auch muss da ein langer Aufklärungs- und Entwicklungsprozess dahinter stehen. Wir können dabei nur auf uns aufpassen und dort einwirken, wo es angebracht ist. Der Vorteil ist, dass die Welt gegenüber vor 500 Jahren viel näher zusammengerückt ist.
Insofern ist zu hoffen, dass der Entwicklungsprozess Mithilfe moderner Kommunikationsmittel doch erheblich abzukürzen ist.
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
.... aber leider wieder mit einem toten Zuschauer.

Ja, leider kommt das immer wieder vor. Weil die Zuschauer immer besonders nach dran sein wollen in unseren Breitengraden und sich um Sicherheitszonen sehr oft nix scheren. Als oft eingesetzter Streckenposten bei genehmigungspflichtigen Motorsportveranstaltungen (hauptsächlich Rallyes) kann ich ein Lied davon singen. In den exotischen Ländern wie die der Dakar, ist Absicherung überhaupt so eine Sache. Aber Motorsport ist eben spektakulär, da die Fahrzeuge eben im Grenzbereich bewegt werden. Da die Strecken dort auch schlecht trainierbar sind gibt es für die Fahrer auch unabsehbare Überraschungen. Es gilt halt: Wer zuerst bremst, der verliert.
-
Zitat von cookieAlles anzeigen
...Krieg würde ich jetzt nicht eben sagen, aber unser Staat wird sich zwangsweise in einen "Polizeistaat" ändern müssen !!!
wann geht denn bei dir ein Polizeistaat an? Wenn die Forderungen nach mehr Polizeipersonal erfüllt werden? Wenn die Polizeipräsenz bei Großveranstaltungen steigt? Wenn die Durchsetzungsfähigkeit der Polizei - wie in Amerika - sich erhöht?
Oder doch erst, wenn die Spitzelei ala Stasi, SS, SA etc. wieder Einzug halten?