Beiträge von onkelferdl


    GB kenne ich am Steuer nicht, aber Südafrika und Malta. Das ist insofern kein Problem, da man anfangs sehr konzentriert unterwegs ist. Aber nach einer Weile, besonders, wenn sonst kein "richtungsweisender" Verkehr ist, habe ich mich beim Verlassen eines Parkplatzes schon mal auf der dort falschen Straßenseite wiedergefunden [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]


    Natürlich gibt es solche Bestrebungen, keine Frage. Aber das ist im Vergleich zur Weltbevölkerung ein lästiger Tropfen auf den heißen Stein. Z.B. ist der IS nur in einem Bruchteil von Syrien im Sattel. Das gleiche gilt für Boko Haram in Nigeria oder noch weniger für Al Kaida in Afghanistan. Ihre Terrorakte rufen natürlich Ängste hervor. Nur werden denen mal die Idioten ausgehen, die sich Sprengstoffgürtel umschnallen.


    Im Verhältnis zur Masse der Weltbevölkerung sind die paar Wahhabiten ein Tropfen auf den heißen Stein. Die Angst des Elefanten vor der Maus?


    Ich hab immer noch keine Angst. Die können mich mal....

    Ja, wenn das so ist, dann empfehle ich die Schahada auswendig zu lernen und die im Ernstfall aufsagen zu können. Das könnte hilfreich sein, wenn man durch Islamisten in die Bredouille kommt. Die paar Zeilen lassen einen schon wirksam konvertieren. :mrgreen:


    Die Islamophobie breitet sich aus...


    Haben sie eben schon: Die können ja schlau investieren :)


    Die brauchen aber kein Wasser - die haben längst Meerwasserentsalzungsanlagen. Wie gesagt - blöd sind die nicht.


    Schulen werfen nur Geld ab, wenn es teuere Privatschulen sind. Sonst ist es keine gewinnbringende Investition sondern eine Spende. Vom Spenden kann man aber nicht leben. Schon gar nicht in Saus und Braus.

    In München werden ganze Stockwerke vom Bayrischen Hof gemietet. Dann geht die Kuttenriege sehr zur Freude der Geschäftsleute in dieser Edelecke Münchens kräftig shoppen.


    Die Saudis und die Scheichs der VAE's haben's halt zwecks Öl unterm Hintern. Die umliegenden Dörfer - äh Länder eben nicht so.


    Irgendwann wird aber nix mehr sprudeln und so schaut der schlaue Araber eben, dass er seine Schäfchen - äh Petrodollars - ins Trockene bringt. Würde jeder so machen. In deutschen Firmen haben sie sich ja auch schon eingekauft - noch vor den Chinesen.