Shit happens - herzliches Beileid.
Da braucht auch nur bisschen Öl- oder Dieselpampe auf der nassen Straße sein - schon hat man den Salat
Shit happens - herzliches Beileid.
Da braucht auch nur bisschen Öl- oder Dieselpampe auf der nassen Straße sein - schon hat man den Salat
Hoffentlich wird dem Vettel dann die Werbung auf seinem Boliden mal nicht zu teuer ![]()
Kurz nach dem Krieg war in den 70er Jahren. Da wäre auf das Rallyewägelchen nix drauf gekommen, was nix bringt.
Und deshalb halte ich mich auch mit auffälliger Eigenwerbung der Hersteller von Markenwaren zurück. Ganz ohne kommt man ja schon lange nicht mehr davon.
Für Werbung fahren hab ich früher immer Geld gekriegt....
Sin, das stimmt schon mit den Grünen. Anfangs waren die genauso einseitig gestrickt vom Parteiprogramm her wie jetzt die AfD. Nur die Inhalte waren Zukunftsorientiert, im Gedankengut der jetzigen erfolgreichen Newcomerpartei sehe ich keinen Fortschritt.
Eher leider das Gegenteil. Aber wie geschrieben: Jetzt müssen sie Flagge zeigen, insbesondere auch bei Themen, wo man bisher eher weniger gehört hat.
Meine Kalenderrestriktion ist durch - bin wieder da ![]()
Zitat von Sigi64Alles anzeigenIch glaube, dass die Amis sich auf Hillary einigen werden, um Trump zu verhindern. Den könnte man dann als Zweitverwertung ja nach Deutschland als Pegida-Maskottchen holen.
![]()
http://trumpdonald.org/
Bin grad in USA und wenn ich sehe, was hier abgeht bin ich mir da nicht so sicher...
Die ticken hier einfach anders
Satire ist nicht immer allgemeinverträglich [SMIRKING FACE]
Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid. "Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageienweibchen, und das einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"
"Wie furchtbar!" sagt der Priester, "aber ich kenne eine Lösung für Ihr Problem. Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über beten. Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze."
Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen heben an: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"
Die zwei Papageienmännchen schauen sich an. Sagt der eine zum anderen: "Schmeiß die Bibel weg, unsere Gebete sind erhört worden!"
Umbrien