Schaut so aus, aber ich habe die irgendwo mit um die 30 € in Erinnerung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schaut so aus, aber ich habe die irgendwo mit um die 30 € in Erinnerung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von charly1950Alles anzeigenNachdem ich mich jetzt für die Original Koffer von HONDA entschieden habe (mein FREUNDLICHER hat das Haupthindernis des Gesamtpreises von Koffer+Träger von 765.-€ sehr entschärft) ist die Farge nach der Praktikabilität der Innentaschen dringlich. Hat die einer hier im Forum im Einsatz bzw. Alternativen dazu ?
GrußAKRL
Ich hatte früher einen Beverly 125 mit Koffern und Innentaschen dazu besorgt. Die habe ich vergessen mitzugeben beim Verkauf. Diese Koffer hatten auch 29 l und eine ähnliche (gleiche?) Form. Und siehe da: Die passen in die Hondakoffer wie angegossen. Mal danach gegoogelt: Gibt es noch und waren vor knapp einem Jahr deutlich billiger als die von Honda.
Der Reißverschluss ist jeweils in der Mitte nahezu umlaufend und so kann man beide Hälften hochpacken und dann zusammenklappen und schließen. Ist für stopf bare Kleidung richtig gut geeignet, bei Schuhen oder anderen sperrigen Dingen geht allerdings schnell der Platz aus. Für 16-Tagestouren hat es immer gereicht zusammen mit dem TC
Naja, Energiesteuer zahlt man jetzt schon. Um den Staat mach ich mir keine Gedanken. Was Steuern betrifft scheint die Phantasie der Ministerien grenzenlos...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn er nichts verdient bis das Öl ausgeht war er die längste Zeit reich ...
Solar und so nette grüne Energie schön und gut, aber kein Startup kann ohne Gewinn überleben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
2014 kann ja noch passieren. Bin neugierig wie lange der findige Herr Musk sich das Drauflegen pro verkauftem Auto noch leisten kann. Irgendwann muss er mal über eine Rentabilitätsschwelle drüber. Oder er verschwindet mit wehenden Fahnen von der automobilen Bildfläche.
Mutig von allen, die in Aktien von Tesla investieren. Auch weil die "Anzahlungen" ja keine verbindliche Bestellungen sind und jederzeit rückzahlbar sind. Es gibt auch nicht wenige Idealisten, die Tesla nur Supporten wollen über die 1000 €. Der somit hochgerechnete Umsatz ist somit eine reine Luftnummer und jedes verkaufte Fahrzeug ist ein reiner Verlustbringer.
Leute die jetzt den Tesla 3 bestellen sind keine Idealisten, die drauf warten können, bis ihr Zweitwagenspielzeug geliefert wird. Das sind zuhauf Käufer, die pünktlich ihren Karren wollen. Die Schonzeit für Musk ist vorbei. Funktioniert noch nicht richtig Spirenzchen wie beim Modell S werden vom Massenmarkt nicht akzeptiert.
Bin neugierig, ob das so gut geht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also mal im Ernst: Ein 70 und mehr kW-Bike auf 35 kW zu drosseln ist doch irgendwie sinnfrei. Selbst wenn ich nach den 2 Geduldsjahren Aufsteiger in A bin würde ich mir das nicht antun wollen.
Erstmal wirst laufend verarscht, weiter kann ich mir gut vorstellen, dass sich durch das tatsächlich Bike bewegen in 2 Jahren auch die Prioritäten ändern könnten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nachdem meine ehemalig neongelbe, jetzt blaß-grau-restgelbe Probikerjacke langsam die Klettverschlüsse verliert und auch sonst lappig wie Flaggenstoff ist, mußte was Neues her.
Integra hat ja keinen Tank - also alle vorne kürzeren Jacken kann man schon mal abhaken. Geworden ist es dann eine Rev'it! Gore-Tex-Jacke Poseidon GTX, die auch noch auf mein Gestell wie angegossen paßt.
Von 740 € um 40 € reduziert, dazu noch den Einkaufsgutschein von 50 € + nen Rückenprotektor. Jetzt reicht es wieder ne Weile mit Anschaffungen....
Ich hab nur nen Briefkasten ![]()
Das frühlingshafte Wetter ausnützen und mit Sohn-Besuch in Ottersweier verbinden war die spontane Idee des Tages.
Also mit frischer grünen TÜV-Plakette über Walddorf-Häslach nach Holzgerlingen noch nen Schluck Benzin mitnehmen und über Sindelfingen und Weil der Stadt nach Calw. In Hirsau biege ich links ab nach Wildbad und danach weiter durchs Kegeltal über Kaltenbronn nach Hilpertsau.
Hinter Gernsbach fahre ich über den Hügel nach Baden-Baden, biege dort gleich Richtung Schwarzwald Hochstraße ab, die ich jedoch schnell Richtung Bühlertal verlasse.
Pünktlich zur Mittagszeit lande ich beim Sohn, lasse dort meine Mopedklamotten und mich von ihm zu dem wirklich guten Italiener nach Ottersweier kutschieren.
Über Bühlertal und Schwarzenbachtalsperre quere ich die Schwarzwaldhügel wieder Richtung Osten, komme an der Nagoldtalsperre vorbei und nehme noch einen Schlenker über Mindersbach und Emmingen nach Mötzingen und von dort direkt nach Hause, wo ich nach 275 km pünktlich zum Formel 1 Rennen wieder zu Hause bin.
[album]7217[/album] [album]7218[/album] [album]7219[/album]
[album]7220[/album] [album]7221[/album]
Honda baut meines Wissens keine Batterien. Allerdings denke ich wird kostengünstig zugekauft und damit wohl auch ein Qualitätszugeständnis gemacht nach dem Motto: Wird schon halten. Dabei ist es dann günstiger mal eine kulanter Weise zu ersetzen.
Wobei Batterie auch immer ein Stückweit Glückssache ist aber auch vom Fahrprofil (Kurzstreckenhäufigkeit) oder Parkort (Laterne) abhängt.