Beiträge von onkelferdl

Genau so ist es. Und wenn man keine Zeit hat abends die Schulbank für den Theorieunterricht zu drücken.

Dann ist es eher noch billiger als direkt A, mit dem Nachteil der 2-jährigen Wartezeit.

Als Integrafahrer kenne ich nur Reifen fressenden Asphalt :mrgreen:

Tempomat hätt ich auch gerne, behelfe mich aber mit dem Ding da:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hält zumindest den gewählten Gasstand und bietet auf langen Strecken eine durchaus gewünschte Entlastung der Gashand. Wenn es allerdings die Straßenneigung sich ändert, dann ändert sich auch die Geschwindigkeit.

Bevor die Gesetzestreuen wieder aufschreien: Wenn ein Polizist mich aufhält ist das Ding noch vor Anhalten in ner Tasche verschwunden. Dem TÜV habe ich es auch vorenthalten :whistle:

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der
    eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"

Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"

Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"

Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"

Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"

Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"

Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"

Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei seinem alten Kollegen dem Papst. Dieser Papagei hatte allerdings die Angewohnheit jeden Tag in der früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam zu sagen: "Guten morgen Eminenz". Als sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche: Jeden morgen: "Guten morgen Eminenz."
    Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht vorschfiftsmäßig mit "guten Morgen, Eure Heiligkeit" grüßt. Sie probieren alles mögliche um dem Papagei den neuen Gruß beiszubringen - vergebens.
    Schliesslich meint ein Berater des Papstes: "Weisst du was, morgen früh gehst du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab und prunkvollem Messgewand ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm garnichts anderes übrigbleibt, als 'Heiligkeit' zu sagen.
    Gesagt, getan - am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer. Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein.
    Dann ruft er: "Kölle alaaf, Kölle alaaf!"

Im Empi-Forum gibt es auch einen etwas klein geratenen Fahrer. Der hat spezielle sohlenerhöhte Motorradstiefel und fährt - äh steht - damit bestens. Vorher hatte der auch so einen Zehenspitzenbalanceakt.

da bin ich auch schon mal raufgefahren - schöne kurvige Straßen dort rauf.

Nun gut: Wie heißt die Pfütze? Mal was zur Erholung...

[album]7304[/album]

Zwei Hausfrauen stehen am Gartenzaun und unterhalten sich.
    Plötzlich meint die eine:" Oh nee !". Fragt die andere: " Rita was hast du
    denn ?" Rita antwortet: "Da hinten kommt mein Mann ! Und er hat einen Blumenstrauß dabei !" "Rita, das ist doch schön. Freu dich doch" entgegnet die andere. " Ach von wegen " antwortet Rita " jetzt muß ich wieder 'ne Woche die Beine breit machen." Fragt die andere: "Wieso, habt Ihr keine Vase daheim ?"