Beiträge von onkelferdl

    Im Empi-Forum gibt es auch einen etwas klein geratenen Fahrer. Der hat spezielle sohlenerhöhte Motorradstiefel und fährt - äh steht - damit bestens. Vorher hatte der auch so einen Zehenspitzenbalanceakt.

    da bin ich auch schon mal raufgefahren - schöne kurvige Straßen dort rauf.


    Nun gut: Wie heißt die Pfütze? Mal was zur Erholung...


    [album]7304[/album]

    Zwei Hausfrauen stehen am Gartenzaun und unterhalten sich.
    Plötzlich meint die eine:" Oh nee !". Fragt die andere: " Rita was hast du
    denn ?" Rita antwortet: "Da hinten kommt mein Mann ! Und er hat einen Blumenstrauß dabei !" "Rita, das ist doch schön. Freu dich doch" entgegnet die andere. " Ach von wegen " antwortet Rita " jetzt muß ich wieder 'ne Woche die Beine breit machen." Fragt die andere: "Wieso, habt Ihr keine Vase daheim ?"

    beim passionierten Rollerfahrer ist die Aufmerksamkeit geweckt :clap:


    Schaut interessant aus. Mal abwarten was das wirklich ist: Warte auf die technischen Daten :think:
    Wenn man jetzt hinter dem umlaufenden Kettenschutz noch einen Antriebsriemen verstecken könnte :whistle:

    Verbot der Mischbereifung bezieht sich auf die Achse (also nur für Mehrspurfahrzeuge relevant).


    Nicht erlaubt ist meines Wissens allerdings auf einer Achse Radialreifen auf der anderen Diagonalreifen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Moped unter ner Straßenlaterne abstellen: Kost nix, spart Batterie, Material und Bastelaufwand. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Veraltet ja, ich grüße aber trotzdem zurück, um nicht unhöflich, arrogant oder sonst wie negativ rüber zu kommen.


    In Italien sollte man es zumindest ohne Hand am Lenker lassen, sonst kostets, wenn man erwischt wird...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk