Ah ja, ein Nostalgiker. Ich bin für Abschaffung der Maschinen in der Landwirtschaft und nehmen die Ingenieure dieser Maschinen und die Schlosser in die Landwirtschaft, damit da wieder mehr Leute sich den Buckel rund schuften.
Dann wird alles wieder gut. Also, wenn ich solch einen Zeug les, dann wundert mich nix mehr.
Bei allen derzeitigen Problemen ist ein Verweis auf vermeintlich goldene alte Zeiten nicht sehr hilfreich. Nur zum Stimmung machen taugt's.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk