Bei meiner 5.000 km Pyrenäentour mit dem Empi bin ich immer wieder auf dem Jakobsweg unterwegs gewesen und habe auch mal in einem Hotel mit Muschel übernachtet. Genau genommen quert man überall alle möglichen Jakobswege. Aber das Leitmotiv war halt nicht einem bestimmten Jakobsweg zu folgen.
Beiträge von onkelferdl
-
-
Zitat von Sigi64
Eben!
Und ob der Islam zu Deutschland gehört, entscheiden allein die Gläubigen auf Basis der Religionsfreiheit im Grundgesetz, nicht die die AfD.Nochmal: Deutschland könnte gut eine Alternative gebrauchen. Wenn diese Alternative aber nur im Gesamtpaket mit offenem völkischem Rassismus und Feindschaft gegen die Zivilgesellschaft kommt, dann gehört sie leider eingestampft und auf den Müllhaufen der Geschichte.
Das sehe ich genauso! Und wenn diese Partei irgendwann mal in der ECHTEN politischen Landschaft ernst genommen werden will, dann sollte sie beginnen POLITIK auf breiter Front anzubieten, als eine rechtspopulistische, agitatorische Nische zu besetzen. Die Turnschuhgrünen haben ja auch irgendwann mal die Kurve bekommen. Nur war deren Hintergrund eher welt(natur)verbesserisch zukunftsorientiert und nicht rückwärtsgerichtet, wie sich mir das Bild der AfD darstellt.
-
Hierzulande war das Gegrapsche immer schon - und nix Besonderes.
Da gibt's den Bierzeltarschbatscher oder den Duttenbatscher. Zielgruppe vorwiegend junge Bedienungen. Da hat es dann als Retourkutsche mal a oberboarische Bockfotz'n gegeben und gut war's bei launigem Gelächter.
Zeiten ändern sich....
-
Immer wieder erfreulich zu lesen, welchen Ärger ich mir als Navi Verweigerer erspare. Karte gucken, wenn keine Ortskenntnis und entspannt losfahren, ohne die Ohren vollgedröhnt zu bekommen.
Nur so am Rande...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Vielleicht auf Rügen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich guck mit IPhone und Tapatalk: Auch auf dem Kopf...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Drei männliche Motorrad-Manager waren auf
der Toilette und standen an den Urinalen. Der erste Manager ist fertig
und geht rüber zum Waschbecken, uns sich die Hände zu waschen.
Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein
Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste
Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den
anderen zwei um und sagt:" Bei Suzuki lernen wir extrem gründlich zu
sein!"Der zweite Manager beendet sein Geschäft
am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges
Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er
jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und
sagt:" Bei Honda wird uns nicht nur bei gebracht, extrem gründlich zu
sein, sondern wir lernen auch, extrem effizient zu sein."Der dritte Manager ist fertig, geht
geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den
anderen: "Bei BMW pissen wir uns nicht auf die Hände ...!" -
Ah ja, ein Nostalgiker. Ich bin für Abschaffung der Maschinen in der Landwirtschaft und nehmen die Ingenieure dieser Maschinen und die Schlosser in die Landwirtschaft, damit da wieder mehr Leute sich den Buckel rund schuften.
Dann wird alles wieder gut. Also, wenn ich solch einen Zeug les, dann wundert mich nix mehr.Bei allen derzeitigen Problemen ist ein Verweis auf vermeintlich goldene alte Zeiten nicht sehr hilfreich. Nur zum Stimmung machen taugt's.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von bike-didi
Frag doch Deinen Chef, nicht uns...Da ich Chef bin mal ne Antwort drauf: Wenn die Veranstaltung zertifiziert ist, dann ist sie für Bildungsurlaub tauglich.
-
Mein Z8 hat mit 9.500 km vorne wie hinten das Mindestprofil erreicht. Mein bisher langlebigster Mopedreifen. Dafür mit ein paar Überraschungsmomenten in den Kurven. Will ich nicht mehr...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk