Da fish mich gerade angeschrieben hat: Mein Laptop mit Tasche 28x39 ging mal grad so in den linken Originalkoffer rein, als ich das mal gebraucht habe.
Nur, dass alle die Info haben...
Da fish mich gerade angeschrieben hat: Mein Laptop mit Tasche 28x39 ging mal grad so in den linken Originalkoffer rein, als ich das mal gebraucht habe.
Nur, dass alle die Info haben...
Schottland
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich brauch die Koffer nur bei mehrtägigen Touren bzw. Reisen. Beim Aufsteigen stören die mich weniger als Langhaxiger, aber beim Stellen auf den Hauptständer. Vor allem, wenn volle Urlaubsbeladung ist...
Stimmt, sind nicht grad billig die Originalen. Aber meine alten Beverly-Taschen passen super rein, Mopedfarbe und natürlich zu öffnen mit dem Zündschlüssel - nicht noch ein Schlüssel am rumbaumeln
[quote="cookie""Bald könnten in Europa auch Religionskriege beginnen, und sie werden beginnen."[/quote]
So ein Schmarren: Den 30-jährigen Krieg haben wir doch schon ne Weile hinter uns....
Ich bin auch deshalb mit meinen Original-Honda-Koffern zufrieden, weil sie das Fahrzeug nicht breiter machen, als es ist. Und dann natürlich in "Wagenfarbe"
Musste jetzt paar Mal über die Bahn nach München (ein Tag hin und zurück). Da fand ich jetzt bei Temperaturen um die 5 Grad für mich 130 bis 140 km/h am entspanntesten. Zum Überholen kurzzeitig auch mal drüber.
Döner boykottiere ich schon immer - auch vor Erdogan schon ...
zumindest nicht in meinem Kühlschrank - ich boykottiere das Land anktuell
Zitat von cookieAlles anzeigenjetzt wird´s langsam komisch (t-online):
Die diplomatische Krise zwischen der Türkei und den Niederlanden wirkt sich jetzt auch auf das Rindvieh aus: Ein türkischer Züchterverband kündigte am Mittwoch an, eine Gruppe niederländischer Kühe aus Protest gegen das Verhalten Den Haags des Landes zu verweisen.
Was Besseres kann den armen Viechern gar nicht passieren....