Beiträge von onkelferdl

Nachdem das FBI nun darüber schon in der Öffentlichkeit gackert müssen sie was handfestes vorweisen können. Das wäre ja ein einmaliges Osterei, das dem Trump da gelegt würde...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich möchte meine Kurzantwort von vorher noch ein bisschen erläutern: Im Gegensatz zur Türkei kosten Kinder in Almanya richtig gut Geld. KiGa, Kleidung reichen auch nicht nur uralte Museumsstücke, die Schule kostet eine Haufen mehr als in der Türkei. Die Kinder hierzulande muss man sich somit erst mal leisten können. Außerdem sind Kinder hier im Gegensatz zur Türkei als Altersversorgung ziemlich untauglich, da die schulische Erziehung ja auch in eine freiheitlichere Richtung geht, als dies in der Türkei der Fall sein dürfte

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aktuelle Angst? Trump - ja, Erdogan und auch der Türkenteil, der Erdogan wählt und hier wohnt, Islamismus allgemein...

Was komischerweise keinen stört ist China und seine Wirtschaftsmacht, die wir auch noch eigeninteressiert fördern, Nordkorea mit einem geistesgestörten hitleresken Autokraten, dessen Raketen immer weiter segeln (wohl zu weit weg)...

Lies doch einfach alles durch - dann weißt du es.

Ursprünglich hatten ja viele vor der Griechenlandkrise Angst. Scheint sich wieder gelegt zu haben. Dann hat man - ja nach Aktualität andere Angstsäue durchs Land getrieben, die sich auch alle wieder neutralisiert haben.

Aber ja, hier haben sehr viele vor sehr viel sehr viel Angst :mrgreen:

Na, immerhin wissen hier in Deutschen Landen einige, wen sie nicht wollen. Wäre toll zu erfahren, wen diese denn wollen. Ach da gibt es ja den Schulzi - der aus der Tasche gezauberte Robin Hood aus dem Brüsseler Exil. :mrgreen: Er verspricht erst mal mehr Geld für alle die glauben zu wenig zu haben. Nur Robin Hood wußte, wo er das Geld her nimmt. Schulzi ist mir da noch ne Antwort schuldig.

Wird schwierig. Deutschen geht es in der Masse so gut wie nie. Bin interessiert, wer es schafft, dass es uns allen noch viel besser geht. Linksextreme? Hat noch nie funktioniert. Rechtsextreme? Hat auch noch nie funktioniert. Bleibt also die Mitte. Also alle etablierten Parteien, die sich schon mal (mehr oder weniger) erfolgreich versucht haben.

Nun gut, wir können ja bald wieder an die Urne. Dann guck ma mal...