nt-v meldet heute: Von 62 Amtstagen hat Trump an 2 Tagen NICHT gelogen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nt-v meldet heute: Von 62 Amtstagen hat Trump an 2 Tagen NICHT gelogen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von cookieAlles anzeigeneinfach alle Salafisten und Hassprediger ausweisen in die "Wüste" !
Aha, ganz simpel. Können also da bleiben: Servicewüste haben wir hier ja auch...
Na, gut. Erst mal unseren Rechtsstaat abschaffen. Das erleichtert dann sowas schon mal. Aber das soll bitte nur für diese Klientel gelten ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na was wohl: Kommen innen Knast - wenn sie's überlebt haben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin ich weitestgehend bei dir - nur, hinter Zäunen will ich mich nicht sehen. Denn wer Böses will für den sind Zäune kein Hindernis.
is ja gut, aber die Statistik ist 20 Tage älter als der von mir gepostete Huffington Artikel. Seither hat sich im Meinungsbild aufgrund der offen gelegten Lügen-Stories durchaus etwas bewegt.
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Meine Links von Huffpost fassen alle (aktuellen) Umfragen zusammen...um einseitige Umfrage-Ergebnisse auszuschließen. Letztes Update bei Trumps Ergebnissen war vor 3 Stunden, ist also aktuell.
Huffington Post hätte ich noch:
http://www.huffingtonpost.de/2…olitik-ab_n_14613252.html
so können wir immer weiter verlinken. Die Börse fängt aber auch langsam in USA an die Trump-Euphorie abzulegen und tendiert wieder nach unten.
Zitat von Stephan65Alles anzeigenIch warte bereits auf das übliche: "Das nichts mit dem Islam zu tun. Der Islam ist die Religion des Friedens."
Ich könnte kotzen und frage mich, was noch alles geschehen muss, bis es der letzte Beschwichtiger endlich aufwacht!?
Dein Lösungsvorschlag würde mich interessieren....
Ich hab's ein paar Tage aktueller - vom 22.3.
und was schließen wir aus der Aussage, dass "überall wo es Moslems auch Ärger gibt"? Sollen wir Scharen von Missionaren losschicken sie zu bekehren oder gleich alle ins Paradies befördern, wo man selbige antrifft?
Mauer um die untadligen Europäer mit Verbringung aller Koranleser außerhalb dieser - mögliche Lösung? Oder doch mal hinterfragen warum gerade der Nahe Osten so ein Gewaltschmelztiegel ist und Lösungen suchen, die eine Befriedung suchen. Bleibt trotzdem schwierig, das Kind wieder aus dem Brunnen zu holen - in das selbiges nicht gefallen ist sondern geworfen wurde