Beiträge von onkelferdl

Aha, ganz simpel. Können also da bleiben: Servicewüste haben wir hier ja auch...

Na, gut. Erst mal unseren Rechtsstaat abschaffen. Das erleichtert dann sowas schon mal. Aber das soll bitte nur für diese Klientel gelten ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin ich weitestgehend bei dir - nur, hinter Zäunen will ich mich nicht sehen. Denn wer Böses will für den sind Zäune kein Hindernis.

is ja gut, aber die Statistik ist 20 Tage älter als der von mir gepostete Huffington Artikel. Seither hat sich im Meinungsbild aufgrund der offen gelegten Lügen-Stories durchaus etwas bewegt.

Huffington Post hätte ich noch:

http://www.huffingtonpost.de/2…olitik-ab_n_14613252.html

so können wir immer weiter verlinken. Die Börse fängt aber auch langsam in USA an die Trump-Euphorie abzulegen und tendiert wieder nach unten.

Dein Lösungsvorschlag würde mich interessieren....

und was schließen wir aus der Aussage, dass "überall wo es Moslems auch Ärger gibt"? Sollen wir Scharen von Missionaren losschicken sie zu bekehren oder gleich alle ins Paradies befördern, wo man selbige antrifft?

:think: Mauer um die untadligen Europäer mit Verbringung aller Koranleser außerhalb dieser - mögliche Lösung? Oder doch mal hinterfragen warum gerade der Nahe Osten so ein Gewaltschmelztiegel ist und Lösungen suchen, die eine Befriedung suchen. Bleibt trotzdem schwierig, das Kind wieder aus dem Brunnen zu holen - in das selbiges nicht gefallen ist sondern geworfen wurde :whistle:

... aber immer mehr. Nach neuesten Rückmeldungen von einer Bekannten in Florida kippt dort die Wahleuphorie schon sehr deutlich. Wundert's?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk