Wie heißt der oberste Schutzheilige der Vegetarier?
Kräuterbuddha
Wie heißt der oberste Schutzheilige der Vegetarier?
Kräuterbuddha
Für mich und meinen hier bestehenden Stundensätzen ist das nicht teuer (wenn Aus- und Einbau mit dabei ist). Dann ist auch gleich die Kette gespannt und mal wieder sauber.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
An der Route de Cretes?
An der Route de Cretes?
Vogesen
Seealpen?
Südtirol?
Aus deinen Ideen bietet sich die Nummer 7 Dolomiten an. Da kannst du sinnvoll paar Strecken Trentino und den Gardasee mit einbinden. Sardinien ist die Zeit zu kurz und die Mittelgebirge sind zu wenig für die Tage, außer du bist in den Museen auch noch intensiv zu Gange.
Aber rein wenn's ums Mopedfahren geht: Dolos
Zitat von cookieAlles anzeigendas Problem sind doch nicht die ersten Einwanderer, sondern die dritte Generation davon, die ihre Herkunft (früher war alles besser) vergöttern. Diese Menschen gibt es auch in Deutschland auf der rechten Ecke !
Genau diese Pauschalisierungen sind das was Radikalissmus uns Populismus treiben. Und die treiben in Völkerhass und letztlich in Kriege.
Bin froh, dass hierzulande diejenigen, die differenzieren könne noch in der Mehrheit sind. Die anderen - so fürchte ich - merken anscheinend gar nicht, wo ihre Demagogie oder das nachplappern von radikalen Sprüchen und nachlaufen solcher Meinungstreiber hinläuft.
Aber ich glaube derzeit auch, dass unsere Demokratie und ihre Werte (lang und hart erkämpft) das durchhält.