Mir wird's drauf nicht langweilig, egal wie's Moped für andere ausschaut
Beiträge von onkelferdl
-
-
... und eines der besten dunklen Biere brauen sie dort auch
-
Ich liebe Reiseberichte! Schöner, ausführlicher Bericht, der leider mit dem Unfall ein jähes und unerwartetes Ende genommen hat. Habt ihr vor da mal weiter zu machen???
-
-
Bei meiner Pantheon 2 T, damals noch alles mechanisch, hab ich schon während der Garantie eine neue Tachoeinheit bekommen, da die Kilometerrollen hakten.
Kurz drauf war's wieder defekt. Der Info-Teil ist wohl ein Dauerproblem..
-
Da kommt: Sie haben eine Fehlerseite aufgerufen....
-
Zitat von FloriAlles anzeigen
Zur Info :
Ich hab an meiner Integra original Topcase (45l) und Seitenkoffer dran. Bin damit schon über 160 gefahren. Da pendelt nix.Das kann ich für die Integra auch bestätigen. Und wenn die 103 Liter nicht reichen sollten kommt noch ein wasserdichter Sack mit 50 l von Tante L. auf den Sozius.
-
Ok danke. Entscheide mich für 1495,60 inkl. Märchensteuer
-
Ohne zu wissen, was dabei alles beschädigt wurde, ist ne Schätzung eine ziemliche Luftnummer...
-
Hallo erstmal und die Feststellung: Schade dass der Unfall euch den schönen Urlaub verhagelt hat.
Gut, dass euch Zweien nicht all zu viel passiert ist und auch der Unfall Verursacher wieder auf die Beine kommen wird.
Die Abwicklung wird euch wohl noch ne Zeit beschäftigen. Ich würde, da der Unfallverursacher bereits am Unfallort eine andere Sicht der Dinge hatte wohl einen Anwalt nehmen, der sicher einen Korrespondenzanwalt in Kroatien einsetzen wird.
Bleibt dann noch die Frage der gegnerischen Versicherung: In südlichen Ländern hatte die früher nicht so die gewohnte Qualität - hoffentlich hat sich da was getan.
Hoffe für euch, dass das schnell und stressfrei über die Bühne geht